• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

htpc vertikal und horizontal

afrorome

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen, kleinen gehäuse für microATX boards, das klein ist, und sich sowohl vertikal als auch horizontal aufstellen lässt. die eierlegende milchsau also :D. habe schonmal bei caseking geschaut, da gehts aber so wirklich erst ab 100€ los. kennt ihr alternativen?

Caseking.de » Gehäuse » HTPC Gehäuse » Cooler Master Elite RC-360-KKN1-GP - black

gibt es meinungen zu diesem gehäuse? sieht nach nem echten schnäppchen aus, wo ist der haken? ^^ ist es wirklich kleiner als ein normaler midi tower?

worauf muss ich bei der größe achten? woran erkenne ich ob eine "normale" graka passt, oder ob eine low profile karte benötigt wird?

was passiert wenn ich ein dvd/blue ray laufwerk vertikal betreibe? sollte doch auch gehen, hab ich mal gehört. stimmt das? worauf muss ich achten?
 
Oben Unten