Mick-Jogger
PCGH-Community-Veteran(in)
HTPC / NAS für wenig Geld
Hallo Leute,
wie der Titel schon besagt suche ich ein HTPC / NAS
Was heißt aber wenig Geld:
Wie ihr alle wisst ist die Preisgrenze nach oben hin offen d.h. ich kann auch ne GTX Titan in dieses System schrauben aber das würde nicht viel Sinn machen.
Die einzigen Aufgaben die dieser HTPC / NAS übernehmen soll ist das abspielen von HD Filmmaterialen unter anderem über ein Blu Ray Laufwerk und
jede Menge Festplatten (5+) aufnehmen können //Sowohl Sata Steckplatze am Mainboard als auch Festplatteneinschübe im Gehäuse sollten berücksichtigt werden
Was ich denn benötige:
Für die Laufwerke sorge ich der Rest muss noch irgendwie gesucht werden.
tl;dr
Kleiner Computer, Full HD Inhalte, Viele Festplatten
Versuchts mal so Günstig wie möglich zu gestalten bzw. so gestalten wie ihr es für sinnvoll erachtet
Vielen Dank im Voraus,
Mick Jogger
Hallo Leute,
wie der Titel schon besagt suche ich ein HTPC / NAS
Was heißt aber wenig Geld:
Wie ihr alle wisst ist die Preisgrenze nach oben hin offen d.h. ich kann auch ne GTX Titan in dieses System schrauben aber das würde nicht viel Sinn machen.
Die einzigen Aufgaben die dieser HTPC / NAS übernehmen soll ist das abspielen von HD Filmmaterialen unter anderem über ein Blu Ray Laufwerk und
jede Menge Festplatten (5+) aufnehmen können //Sowohl Sata Steckplatze am Mainboard als auch Festplatteneinschübe im Gehäuse sollten berücksichtigt werden
Was ich denn benötige:
Für die Laufwerke sorge ich der Rest muss noch irgendwie gesucht werden.
tl;dr
Kleiner Computer, Full HD Inhalte, Viele Festplatten
Versuchts mal so Günstig wie möglich zu gestalten bzw. so gestalten wie ihr es für sinnvoll erachtet
Vielen Dank im Voraus,
Mick Jogger