• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HTPC mit Blu-Ray Laufwerk

fgq

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

suche fürs Wohnzimmer einen HTPC.
Anforderung:

Blu-Ray Laufwerk
WLAN
HDMI Ausgang zum Anschluß an AV Receiver
möglichst Fernbedienung

Wünschenswert:
Festplatte oder SSD mit Windows
Gehäuse schwarz ( kann ich aber auch selbst lackieren )
leise bis lautlos
Gehäusegröße ist nicht so wichtig. Sollte aber schon die Abmessung von Hifikomponenten nicht überschreiten ( ca. 43cm Breite )
eventuell eine Blutooth Tastatur und Maus

Suche erst einmal nur einen kompletten HTPC. Sollten sich keine geeigneten Angebote ergeben, werde ich mir eine zusammen stellen.

Ich hab n HTPC zu verkaufen.

Gehaeuse ist ein Morex 3688
Board ist ein Asus Mini Itx Board mit ION Chipsatz. Mir faellt grad der Name nich ein. Is aber n Dual Core Atom 1,6 GHz verbaut. Guck bei Interesse aber nochmal nach.

Speicher 4GB...Hersteller guck ich dann nach.
500 GB 2,5 Zoll Platte von Seagate.

Logitech Dinovo Mini ist dabei.
Laufwerk muesste ein LG Slot in Blue Ray Rom (Dvd Brenner) sein.

Is im Moment noch Win 7 drauf. Wird aber noch formatiert bzw. gelöscht.

Hab das Teil Wegen BDs schauen, Emulatoren zocken und Mukke abspielen etc.

Steht hier leider nur noch rum , weil ich keine/ wenig Zeit habe. Und bevor das Teil hier zu ner Antiquität verkommt, biete ichs dir mal an.

Da das Teil glaub schon 2 Jahre alt ist habe ich dazu auch keine Rechnungen mehr. Vom ein oder andwren Teil koennte ich noch ne Rechnung/Garantie haben.

Also bei Interesse mach ich gern Fotos und gebe dir genauere Angaben zum Board. Bluetooth hat das Board faellt mir grad ein.

Wie gesagt meld dich hierbei Interesse.

Hallo,
schau doch bite mal nach, welche Komponenten es sind. Wie sieht es aus mit WLAN? Onboard? HDMI Ausgang?
Was stellst du dir preislich vor?

---------- Posting hinzugefügt am 03.05.2012 um 22:45 ----------

Hat sich erledigt. Mein AV Reciever ist kaputt. Den muß ich erst einmal reparieren lassen.

Zurück