• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HTPC! Gut so?

Also so lange es nur Filmchen sein soll schauts gut aus. ;)
Aber welches Gehäuse?
Und welches Budget, weil wenn du genug Geld hast kannst du dir auch 'nen i3 gönnen.;9
 
Also ich möchte auch mal was dazu sagen-
Bitte nimm ein Dual-Kit, dann funktioniert das auch auf dem Mobo.:ugly:
Ich würde evtl. einen X2/X3/X4 in der e Version nehmen.
Wenn nicht ist es ganz wichtig einen Kühler auf die CPU zu setzten:ugly:
Noch was zum Mobo- vielleicht nimmst du ein 880er Board, die IGP sollte dann reichen.
Das Liteone IHOS104 soll laut PCGH leiser sein.
 
Huch, hatte ich nicht schon hier was gepostet?

Tray Version ist nur die Cpu ohne den Kühler.
Und ja, nimm ein Dual-Kit.
 
Beim NT kannst du dir auch mal das Cougar A 300 angucken. Ansonsten reicht der 2 Kerner. WEnn dir USB3 wichtig ist, dann nimm das MB mit USB3, ansonsten reicht das andere auch.
Beim RAM sollten 2GB reichen. MIt 4GB wirst du aber auch nichts falsch machen.
 
Zurück