Autorocker
PC-Selbstbauer(in)
Also,
Mein Problem ist, dass bei meinem Ladekabel die Drähte langsam rausgehen...
(made in china )
Nun wollte ich den HTC Support Fragen, ob sie mir das Ladekabel eintauschen bzw. mir ein Neues schicken. Mein Handy ist ein HTC One X und das ist jetzt erst ein Jahr alt (letztes Jahr vor den Oktoberferien gekauft). Da müsste doch noch Garantie drauf sein oder irr ich mich da? Aufjedenfall, wenn ich auf die HTC Seite gehe und dort als Kontaktoption E-Mail anklicke, komme ich auf diese Seite:
http://www.htc.com/de/contact/email/
Und dort muss man unten auswählen, in welchen Abteil das gesendet wird. Z.B. technischer Support oder so. Und dort weiß ich nich genau was ich nehmen soll, denn das passt alles irgendwie nicht zu meinem Anliegen.
Mein Problem ist, dass bei meinem Ladekabel die Drähte langsam rausgehen...
(made in china )
Nun wollte ich den HTC Support Fragen, ob sie mir das Ladekabel eintauschen bzw. mir ein Neues schicken. Mein Handy ist ein HTC One X und das ist jetzt erst ein Jahr alt (letztes Jahr vor den Oktoberferien gekauft). Da müsste doch noch Garantie drauf sein oder irr ich mich da? Aufjedenfall, wenn ich auf die HTC Seite gehe und dort als Kontaktoption E-Mail anklicke, komme ich auf diese Seite:
http://www.htc.com/de/contact/email/
Und dort muss man unten auswählen, in welchen Abteil das gesendet wird. Z.B. technischer Support oder so. Und dort weiß ich nich genau was ich nehmen soll, denn das passt alles irgendwie nicht zu meinem Anliegen.