HTC Support

Autorocker

PC-Selbstbauer(in)
Also,
Mein Problem ist, dass bei meinem Ladekabel die Drähte langsam rausgehen...

ForumRunner_20131015_165501.png
(made in china ;) )

Nun wollte ich den HTC Support Fragen, ob sie mir das Ladekabel eintauschen bzw. mir ein Neues schicken. Mein Handy ist ein HTC One X und das ist jetzt erst ein Jahr alt (letztes Jahr vor den Oktoberferien gekauft). Da müsste doch noch Garantie drauf sein oder irr ich mich da? Aufjedenfall, wenn ich auf die HTC Seite gehe und dort als Kontaktoption E-Mail anklicke, komme ich auf diese Seite:
http://www.htc.com/de/contact/email/
Und dort muss man unten auswählen, in welchen Abteil das gesendet wird. Z.B. technischer Support oder so. Und dort weiß ich nich genau was ich nehmen soll, denn das passt alles irgendwie nicht zu meinem Anliegen.
 
Nimm das, was am ehesten passt. Am einfachsten ist es eh, dem Support vom Händler zu schreiben, wo du es gekauft hast.

Allerdings sieht das nach normalen Gebrauchsspuren aus, welche meist nicht von Garantie abgedeckt werden, daher könnte es eventuell sein das du es nicht ausgetauscht bekommst.
 
Also müsste ich Media Markt ne E-Mail schreiben.
Das Kabel ist allerdings ohne jegliche Außeneinwirkung so kaputt gegangen. Also wenn ich es an die Steckdose gesteckt habe und mein Handy dann hingelegt habe, hat sich das Kabel immer an der Stelle so gebogen dass der Gummi irgendwann nicht mehr richtig gehalten hatte und die 2 Metallkäbelchen raushingen.
 
Ja, würde direkt zu Media Markt gehen. Da ist die Chance am größten das du es ersetzt bekommst.
HTC wird dir des höchstwahrscheinlich nicht ersetzen.
 
Generell hat man 2 Jahre Gewährleistung. Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware.
 
Zurück