Hallo,
wie ihr oben sieht verkaufe ich mein HTC Sensation.
Dieses hat einen geunlockten Bootloader und S-OFF(Wer sich damit beschäftigt hat weiß wie schwierig das mit einer neueren H-Boot Version ist.)
Also Ihr könnt jede X beliebige Custom ROM darauf flashen auf die ihr lust habt.
Ich habe derzeit CM 11(Android 4.4.4) welches ohne Probleme läuft.
Nun aber zu einer großen Macke von dem Handy der Power Button ist Kaputt.
Derzeit habe ich aber einen Kernel mit Sweep2wake Installiert, dass heißt man streicht über die 4 Soft Buttons und der Bildschirm geht an
( Wer will dem kann ich das auch zb. auf den Lautstärke- Button oder sonstwo verlegen.)
und aus macht man es, indem man einen 2 mal auf die Status leiste drückt.
Bleibt ein Problem, wenn es aus ist, ist es aus bis man an den nächsten PC rankommt. Dort muss man dann Über ADB/Fastboot das Gerät starten.
Preislich dachte ich an 40€ VB.
wie ihr oben sieht verkaufe ich mein HTC Sensation.
Dieses hat einen geunlockten Bootloader und S-OFF(Wer sich damit beschäftigt hat weiß wie schwierig das mit einer neueren H-Boot Version ist.)
Also Ihr könnt jede X beliebige Custom ROM darauf flashen auf die ihr lust habt.
Ich habe derzeit CM 11(Android 4.4.4) welches ohne Probleme läuft.
Nun aber zu einer großen Macke von dem Handy der Power Button ist Kaputt.
Derzeit habe ich aber einen Kernel mit Sweep2wake Installiert, dass heißt man streicht über die 4 Soft Buttons und der Bildschirm geht an
( Wer will dem kann ich das auch zb. auf den Lautstärke- Button oder sonstwo verlegen.)
und aus macht man es, indem man einen 2 mal auf die Status leiste drückt.
Bleibt ein Problem, wenn es aus ist, ist es aus bis man an den nächsten PC rankommt. Dort muss man dann Über ADB/Fastboot das Gerät starten.
Preislich dachte ich an 40€ VB.