• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V *VERKAUFT* Silverstone TJ07 *Update* jetzt GRATIS !

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommi1

Software-Overclocker(in)
Servus zusammen,

Ich habe hier 2 Ding, die ich gerne Verkaufen möchte.
Ich verkaufe als Privatperson.

1: Silverstone TJ07 Big(?) Tower Gehäuse.
Ideal für Wassegekühlte Systeme oder wenn man viel Platz möchte.
Gebe es ab, da ich mal meinen Tapetenwechsel brauchte.
Zustand ist eigentlich gut. Hier und da hast es schon mal ne Macke oder es fehlt eine Schraube.
Es hat einen An / Aus Knopf von mir an der Oberseite bekommen.
Hinter der unteren Frontklappe sind noch 3 Schalter eingebaut (z.B. für Beleuchtung)

Da ich Preislich nicht weiss, was man dafür verlangen kann, sag ich jetzt mal 70 € aber VB
Versand würde ich keinen Anbieten (wegen der Größe)
Eher für jemand aus der näheren Umgebung von PLZ 35516

--------------------------------------
 

Anhänge

  • IMG_20240718_101538.jpg
    IMG_20240718_101538.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_20240718_101546.jpg
    IMG_20240718_101546.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_20240718_101549.jpg
    IMG_20240718_101549.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_20240718_101552.jpg
    IMG_20240718_101552.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_20240718_101558.jpg
    IMG_20240718_101558.jpg
    968,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20240718_101614.jpg
    IMG_20240718_101614.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20240718_101622.jpg
    IMG_20240718_101622.jpg
    973,9 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20240718_101741.jpg
    IMG_20240718_101741.jpg
    1.011 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20240718_101752.jpg
    IMG_20240718_101752.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_20240718_102017.jpg
    IMG_20240718_102017.jpg
    951,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Preisänderung:

Kann gerne gratis abgeholt werden.
Gebe es also Gratis ab. Wenn jemand was geben will, kann er das machen, muss er aber nicht.

Kann es auch für 16 € Versenden (die Versandkosten müssten dann aber gezahlt werden).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück