HTC One M9: Vorstellung am Sonntag im Livestream

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One M9: Vorstellung am Sonntag im Livestream

Am kommenden Sonntag will HTC um 16:00 Uhr das One M9 im Rahmen des Mobile World Congress mit einem Livestream vorstellen. Interessenten können das Vorabevent ab 16:00 Uhr verfolgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One M9: Vorstellung am Sonntag im Livestream

Also langsam bewegen wir uns bei Smartphones vom preis her in richtung Highend Notebook und das is eine traurige Entwicklung, vor allem wen man an den großen China Smartphone Herstellern sieht das Top Ausstattung, Top Hardware, Top Haptik und edles Design auch schon für "nur"350 euro möglich sind, Parade Beispiele wären z.b . Meizu Mx4 , Xiaomi mi4, Huawei ascend 6 etc, die haben ein Unibody alu Gehäuse , Teilweise bessere oder gleichwertige ausstattung und Hardware wie die Großen bekannten Hersteller und das beste is das die Akkus und Camera Module von den Bekannten Herstellern Stammt womit diese ein AlleinstellungsMerkmal mehr verlieren, aber Zum Glück gibts genug Unwissende, Fanboys , und Menschen denen die Börse zu Locker sizt , die Zahlen dan den Wucher Gerne,Hauptsache is ne vielsagende Marke ziert das Gehäuse

Brauchte ein Smartphone, IPhone 5 war kaputt, also musst ich genau einen Tag vor Vorstellung des HTC One M9 das M8 kaufen :ugly:. Aber das reicht mir absolut aus :).

Also genau so überteuert wie (vermutlich) das S6.
Naja das Galaxy S5 hat bei release auch 700€ gekostet und mitlerweile liegt man bei fast der Hälfte. Selber Schuld wer sofort zuschlägt :schief:

"Jetzt ist Ihre Meinung gefragt"
meine lautet:
1. offtopic - was hat sowas hier zu suchen?
2. wieso werden eigentlich einige handys gehyped und andere nicht?, aber egal, weil 1.

Haut mich nicht vom Hocker, so wie eig. alle Smartphones ^^
Ich bleibe für längere Zeit bei meinem LG G2. Gibt eh keine Verbesserungen mehr im Smartphone-Markt.
Nicht beim Design, weder bei der Leistung (zumindest spürt man es nicht mehr).
Wenn man einen alten Kaliber hat, ist es was anderes, aber ansonst machen die Hersteller mMn eine zu grosse Sache daraus.
Solange kein Smartphones komplett aus Glas oder mit streckbarem Display erscheint, haut mich - vermutlich - nichts mehr groß vom Hocker.
Der Smartphone-Markt ist fürs Erste gesättigt - zumindest anscheinend in Bezug auf Innovationen.

Zuletzt bearbeitet:
Das M9 ansich ist kaum besser als das M8. Ohne den schwarzen Balken bzw. mit Hardkeys hätte ichs mir geholt. Wearables und VR Brille sehen echt nice aus, interessieren mich aber nicht.

Zurück