HTC gegen Apple: Verkaufsverbot für Apple-Produkte in den USA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC gegen Apple: Verkaufsverbot für Apple-Produkte in den USA gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HTC gegen Apple: Verkaufsverbot für Apple-Produkte in den USA

Dieser Patentkrieg wird langsam echt lächerlich.. Da kann man schon kaum noch Partei ergreifen. Klar, Android-Fans sind wie immer gegen Apple, und auch ich denke, dass die anderen Hersteller Apple EVTL nur verklagen, weil sie sonst selber von Apple verklagt werden. Kann mich dabei natürlich täuschen. Die aktuelle Situation ist aber nur noch lächerlich .. Kannst dir ja jeden Mist patentieren lassen.. -.-

AW: HTC gegen Apple: Verkaufsverbot für Apple-Produkte in den USA

Dem einen sein tod is dem anderen brot...... und wenns drauf ankommt wird erstmal gefragt :Hast du nägel ^^
Es geht hier um milliarden und die wollen halt koste was wolle alle ihre schnitte sowas ist moderner krieg ,und der ändert sich im grundsatz nie

Ich hoffe ja, dass HTC gewinnt, dann weiß Apple wenigstens mal, wie schön so was ist. :ugly:

Mir ists sowas von wayne aber wenn die das schon machen dann bitte die strafgelder auf mein konto überweisen ,mein beitrag zu hygienebeseitigung und umweltentsorgung kommt dann wohl mit nem neuen v8 und mehr rennpisten in diesem blitzersüchtigen antimotorsportland xD

So ist es recht :)HTC:) soll Apple richtig in den Arsch treten. !!!!

als ob ein Gericht in den USA einem Unternehmen aus den USA die Verbreitung der Produkte verbieten würd :lol:
das geht vlt in Deutschland, aber in den USA ist sowas schlicht unmöglich mMn ;)
trotzdem find ichs begrüssenswert, dass die anderen Unternehmen sich diese ganzen Klagen von Apple nicht einfach gefallen lassen und schön zurückschlagen und sich mit schön vielen Patenten eindecken ;)

Baaaaah ist das lächerlich... :kotz: Das hat doch nichts mehr mit geistigem Eigentum oder Produktpiraterie zu tun. Das ist wohl mittlerweile ein widerlicher Sport...

Natürlich hat das nichts mehr mit geistigem Eigentum zu tun, da geht es "nur" um Geld, um viel Geld.

MfG Jimini

Damit kommen die niemals durch. Die würden damit ihrer eigenen Wirtschaft schaden.
Klar, Android-Fans sind wie immer gegen Apple
War ich bisher nicht wirklich (ich kaufe nur selbst keine Apple-Produkte weil ich damit nicht zurechtkomme). Doch seit die das Galaxy Tab verboten haben... :kotz:
(man, dieser Smiley ist echt genial!)

Zuletzt bearbeitet:

Dieser Patentkrieg wird langsam echt lächerlich.. Da kann man schon kaum noch Partei ergreifen. Klar, Android-Fans sind wie immer gegen Apple, und auch ich denke, dass die anderen Hersteller Apple EVTL nur verklagen, weil sie sonst selber von Apple verklagt werden. Kann mich dabei natürlich täuschen. Die aktuelle Situation ist aber nur noch lächerlich .. Kannst dir ja jeden Mist patentieren lassen.. -.-
Da hast du vollkommen Recht! :daumen2:

MfG
fac3l3ss

lol wie geil, andererseit lächerlich. Bald gibts keine handy mehr, wird alles Patentiert und verboten, aus die Maus :ugly:

Diese Patentkriege sind so lächerlich. Ich benutze zwar selber in diesem Moment ein Apple Gerät (iPod Touch), welches ich bis auf seine regelmäßigen Abstürze sehr geil finde, aber eigentlich bin ich Pro Android. Aber nicht Anti-Apple. Durch diese Patentkriege wird mir keiner sympathischer, auch HTC nicht.

Ich frage, warum Samsung, HTC usw. gegenklagen einreichen, wenn sie doch die Guten sind(so wird es hier ja von einigen Usern immer wieder geschildert)

Wenn die Klagen nicht rechtsmäßig sind, müssen sie sich nicht wehren.
Um es mit deinem vergleich zu sagen, jemand will dich verprügeln, ist aber zu doof um dich zu treffen, bzw. kann dich nicht treffen, warum also wehren?

Um es mit deinem vergleich zu sagen, jemand will dich verprügeln, ist aber zu doof um dich zu treffen, bzw. kann dich nicht treffen, warum also wehren?

Würdest du dich dich auf seine Treffsicherheit verlassen und die ganze Zeit einfach stehenbleiben und dem zuschauen? Wohl kaum.

Was jetzt inwieweit rechtsmäßig ist kann ich nicht sagen, da die Lage im Moment mehr als Konfus ist :ugly: Apple kauft auch immer kleine Firmen ein, damit sie die Patente benutzen können um die anderen zu verklagen, wobei sie die Sachen nicht mal erfunden haben, sondern lediglich die Patente aufkaufen. Außerdem ist Apple auch nicht sonderlich koscher mit den kleinen Firmen. Die ursprünglichen Erfinder der Multitouchtechnologie hat Apple auch verklagt, soviel dazu.

Außerdem wird vor Gericht auch nicht immer für die Rechthabenden entschieden, weil die Richter ebenfalls mit dieser Komplizierten Situation konfrontiert werden, dieses komische Patentsystem und meistens haben sie dazu auch noch keine Ahnung von der Materie :ugly: Man schaue sich mal diese Klageschriften von Apple an, das grenzt an einer Anleitung zur Selbstverherrlichung und Gehirnwäsche :daumen2::stupid:

Da ist es doch selbstverständlich, dass man sich selbst zur Wehr setzen muss und etwas vorsorgen muss. So läuft das im Geschäft nun mal, wenns um Geld geht ist es eben nicht mehr wie in der Märchenstunde.

Die ursprünglichen Erfinder der Multitouchtechnologie hat Apple auch verklagt, soviel dazu.
Haha, haben die das Patent von denen gekauft oder hatte Apple es nicht mal und ist trotzdem durchgekommen?:ugly:

Selbstverherrlichung und Gehirnwäsche
Da haste Recht, da steht immer wieder was von "extrem Erfolgreich", "Kultstatus" und "innovativ". Die tun so als wären die der Erfinder der Welt:nene:

Zurück