turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Ich will mal wissen welchen Wert mein EVO 3D hat.
Diese Mängel hat es:
-Oben fehlt an 2 Stellen etwas vom Lack
-Im Klinkenstecker war bzw ist dreck, aber der ging noch als ich ihn ausprobiert habe
-Der Touchscreen reagiert ganz unten nicht mehr.
Da ich aber noch die Rechnung habe sollte man das lösen können, ich will es nur nicht einschicken.
Diese Mängel hat es:
-Oben fehlt an 2 Stellen etwas vom Lack
-Im Klinkenstecker war bzw ist dreck, aber der ging noch als ich ihn ausprobiert habe
-Der Touchscreen reagiert ganz unten nicht mehr.
Da ich aber noch die Rechnung habe sollte man das lösen können, ich will es nur nicht einschicken.