• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Htc evo 3d

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Ich will mal wissen welchen Wert mein EVO 3D hat.
Diese Mängel hat es:
-Oben fehlt an 2 Stellen etwas vom Lack
-Im Klinkenstecker war bzw ist dreck, aber der ging noch als ich ihn ausprobiert habe
-Der Touchscreen reagiert ganz unten nicht mehr.
Da ich aber noch die Rechnung habe sollte man das lösen können, ich will es nur nicht einschicken.
 
Bei diesem Handy ein genauen Preis zu nennen ist sehr schwer.
Ohne Simlock ist von 160€ bis 200€ alles drin.
Aber bei 180 Euro aufwärts müsste schon eine 8GB Micro SDHC-Karte dabei sein.
MFg
 
Zurück