HTC Desire X app drawer

Voron

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute ich habe das genannte Smartphone und bin soweit zufrieden. Nur stört mich das ich "nur" 4 Seiten im app-drawer habe, die mittlerweile voll sind. Kann man im app-drawer i-wie Ordner erstellen, wie auf dem Homescreen?
oder eine andere Möglichkeit Platz zu schaffen, außer durch Löschen von Apps :D?

Danke im Voraus

MfG Voron

Du kannst also jedenfalls bei meinem Smartphone mit Android version 4.1.1, ordner erstellen. Sprich zieh einfach ein app aufs andere und schon Bilden sich Ordner.Die kann man dann benennen und gut ist. Aber Es kommt glaube ich auf die Android Version an. Aber das Desire x sollte android 4 haben oder?

Hi ja es hat Android ice cream sandwich. Das mit apps auf einander ziehen, um Ordner zu erstellen, funktioniert nur auf dem homescreen(Desktop) aber ich meine das Menü wo alle Apps aufgelistet sind.

MfG voron

Da funktioniert es nicht, muss es ja auch nicht da es meines Erachtens keinen Grund dafür gibt. Wenn du Ordner haben willst kannst du auf den Homescreen welche erstellen. Der drawer ist dafür da um alles anzuzeigen.

Gut habe ich mir schon gedacht.Problem ist halt, dass der drawer nur 4 Seiten bietet und die vorinstallierten Apps schon 3 1/3 Seiten belegen.

der drawer bietet soviel seiten wie apps da sind. Bei mir sind es derzeit 7 Seiten. Also wenn du mehr Apps auf dem Smartphone hast , werden auch mehr Seiten erstellt. Abhängig von der Anzahl der apps.

Tatsächlich danke, beim letzten mal als der drawer voll war hat er eine app nicht installiert, bis ich eine gelöscht habe komisch. Deswegen habe ich diesen Post erstellt

Zurück