HTC: Android 4.x Ice Cream Sandwicht kommt für Sensation, XL, XE und Evo 3D

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC: Android 4.x Ice Cream Sandwicht kommt für Sensation, XL, XE und Evo 3D gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HTC: Android 4.x Ice Cream Sandwicht kommt für Sensation, XL, XE und Evo 3D

Mein Desire HD lauert schon - läuft im Moment mit Sense 3.5 vom Sensation :D
Sollte HTC nun doch noch offizielle Updates für das DHD rausbringen, hätten sie vielleicht wieder Pluspunkte bei mir gesammelt. Nachdem sie Sense 3.0 nur 3-4 Monate nach dem Kauf meines Handys (das damals neben dem Galaxy S1 das beste Android auf dem Markt war) dem DHD verweigert haben, ist ihr Ruf für mich geplatzt. Deren Updatehandhabung hat zum Teil zu meiner Kaufentscheidung beigetragen. Na gut, danach hab ich das Handy halt gerootet und ein anderes Rom raufgespielt, aber hier gehts ums Prinzip! :ugly:

AW: HTC: Android 4.x Ice Cream Sandwicht kommt für Sensation, XL, XE und Evo 3D

Wieder mal dauert es ewig bis man für Android ein Update bekommt, wenn überhaupt was kommt. Apple und MS machen das vorbildlich - Update sofort nach Release.

Wieder mal dauert es ewig bis man für Android ein Update bekommt, wenn überhaupt was kommt. Apple und MS machen das vorbildlich - Update sofort nach Release.

Lass doch du einfach mal dein Apple getrolle, es nervt :daumen2:

Super, kanns Update kaum erwarten :daumen:

WTF ist denn jetzt los?
Ich bin Android User, poste einmal einen kleinen Nachteil und werde schon dumm angemacht? Das kanns ja nicht sein!
Nicht jeder ist zu verblendet um Mängel zu erkennen.

muss ezio aber leider zustimmen, apple und m$ machen das wirklich vorbildlich, nicht wie bei android wo updates erst monate spater erscheinen :( gibt zum gluck noch die community mit den custom roms, da dauerts net so ewig :)

mfg

Naja, das hängt halt nunmal an den Herstellern, Google schickt das an die und die müssen natürlich noch ihr UI drüberbügeln, Google kann da nicht so viel dafür.
Finds aber auch schade, dass es so lange dauert, hab mich auch deswegen gegen ein Android Smartphone entschieden.

WTF ist denn jetzt los?
Ich bin Android User, poste einmal einen kleinen Nachteil und werde schon dumm angemacht? Das kanns ja nicht sein!
Nicht jeder ist zu verblendet um Mängel zu erkennen.

Ja ne is klar, 2000 Posts von dir sind Pro-Apple und nun biste Android User? Wers glaubt wird seelig lol
Um auf deinen "Mangel" zu kommen: ich sehe beim SGS2 überhaupt kein FW Update mangel, es dauert eben über Kies zB länger aber dafür wird regelmäßig und rasch reagiert.
Anfang 2012 is für mich ok - solangs mitn "alten" gut läuft hab ich damit kein Problem

HTC Desire HD ist Android, oder nicht? :ugly:
Ich bin zu gar keiner Marke "Pro". Ich poste einfach neutral. Alles hat Mängel, den heiligen Gral gibts nicht aber manche sind ja zu verblendet um das zu checken :schief:

Zum Thema:
Beim Release von iOS 5 und WP7 Mango kamen sofort alle User in den Genuss des Updates. Warum sollte ich jetzt mit Android ein halbes Jahr warten und womöglich noch herstellerspezifische Müllsoftware drauf haben??

Beim Release von iOS 5 und WP7 Mango kamen sofort alle User in den Genuss des Updates. Warum sollte ich jetzt mit Android ein halbes Jahr warten und womöglich noch herstellerspezifische Müllsoftware drauf haben??
Liegt schlicht und einfach an den Herstellern. Deine "Herstellerspezifische Müllsoftware" kann man innerhalb einiger Sekunden mit nem Launcher ausbügeln, aber für gewöhnlich ist doch das UI der Hersteller sehr gut? Das einzige Negativbeispiel das mir einfällt ist Motorola Blur.

Btw, du bist etwa so neutral wie ich :D

Ich will wie die meisten ein reines Android ohne Herstellerkram! Würde auch viel schneller gehen wenn sie das weglassen.

Ich will wie die meisten ein reines Android ohne Herstellerkram! Würde auch viel schneller gehen wenn sie das weglassen.

Dann kauf dir ein Telefon welches direkt von Google kommt....

@Topic
Sehr schön. ICS mit HTC Sense. Ich freu mich drauf. Die Community wirds eh früher rausbringen, da der Quellcode jetzt Verfügbar ist. Aber ich habe lieber 100 ROMs zur Auswahl, als mich auf eins zu beschränken (Windows Phone oder iOS).

Ezio schrieb:

HTC Sense stellt für mich schon einen echten Mehrwert dar. Aber ein bisschen zackiger reagieren könnten sie tatsächlich mal...

ich warte auch einfach auf die developer dieser welt die es hoffentlich deutlich schneller hinbekommen. :D

Tja hättest du dich mal vorher informiert und ein Nexus gekauft.

Oder einfach wie die anderen ein Custom CM7 drauf...

1. ich hab nur DHD weil es extrem billig war
2. ich hab CM7 drauf

Zurück