• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HT/schlafzimmer PC - ~250€

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
HT/schlafzimmer PC - ~250€

mahlzeit.

mein eigentlicher plan war es ja,das ganze mit einem ausgemusterten i3 530 eines freundes,und mit nem board hier aus dem "board" (haha) umzusetzen.
wie der teufel aber will,kam da etwas daziwschen,und ich muss mich umorientieren.

ausgeben wollte ich so max 250€,und habe mir bisher folgende teile ausgesucht.

AMD A4-5300, 2x 3.40GHz, boxed (AD5300OKHJBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI FM2-A55M-E33, A55 (dual PC3-14900U DDR3) (7721-010R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB PC3-14900U CL9-11-9-27 (DDR3-1866) (KHX1866C9D3K2/4GX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Samsung SSD 840 Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TD120BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

und dieses gehäuse :
http://www.amazon.de/gp/product/B00A77TZLG/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A10FEEWMUCY76H

nen altes dvd laufwerk habe ich noch.das soll da rein.

wie ich finde ne gute zusammenstellung?
angeschlossen wird das ganze im schlafzimmer an einem 32 zoll hd ready (1280*720),alte maus/tasta und ne fernbedienung hab ich auch noch.
damit sollen halt filme geschaut werden,sei es per dvd,datei auf stick/platte oder gestreamt.und bissle surfen halt.

was geht da noch besser?!oder kann mans so lassen?

danke und mfg

AW: HT/schlafzimmer PC - ~250€

ja,der is nen tick günstiger.
den gibts aber leider nicht bei amazon ^^
ich bestelle alles über amazon,da komm ich bei meiner zusammenstellung inklu versand auf 253€.

und das case finde ich eigentlich supi,es muss auch in meinen schrank passen,darf deswegen nicht höher als 15cm sein.deswegen hab ich das ausgesucht.

AW: HT/schlafzimmer PC - ~250€

ja,der is nen tick günstiger.
den gibts aber leider nicht bei amazon ^^
ich bestelle alles über amazon,da komm ich bei meiner zusammenstellung inklu versand auf 253€.

und das case finde ich eigentlich supi,es muss auch in meinen schrank passen,darf deswegen nicht höher als 15cm sein.deswegen hab ich das ausgesucht.

Ich würde mal schauen, ob es die Teile nicht noch bei Händlern wie Hardwareversand oder Mindfactory günstiger sind ;)

Zurück