Marci010593
Komplett-PC-Aufrüster(in)
HSDPA von 1&1 für PC
Hallo Leute
,
und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin in meiner erste eigene Wohnung gezogen. Und habe auch schon bei 1&1 Internet beantragt.
Nun sagte mir der 1&1 Type das bei dem Vertrag den ich nehmen wollte, (6000er Leitung für 24,99€) bei mir würden nur 0,7kbit ankommen wenn ich das richtig verstanden habe. Dies ist ja relativ wenig, weshalb mir der Typ den Vorschlag gab mit HSDPA dann bekäme ich voller 6000er Leistung.
Nun zu meiner frage 10GB Datenvolumen sind recht wenig, was kann ich denn alles tun, ohne dass mein Datenvolumen nach der ersten Woche weg ist. Oder hättet Ihr mir andere Vorschläge.
Das Internet ist in dem ganzen Ort wo ich hingezogen bin, so Mau.
Grüße an alle die mir helfen
Hallo Leute
,und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin in meiner erste eigene Wohnung gezogen. Und habe auch schon bei 1&1 Internet beantragt.
Nun sagte mir der 1&1 Type das bei dem Vertrag den ich nehmen wollte, (6000er Leitung für 24,99€) bei mir würden nur 0,7kbit ankommen wenn ich das richtig verstanden habe. Dies ist ja relativ wenig, weshalb mir der Typ den Vorschlag gab mit HSDPA dann bekäme ich voller 6000er Leistung.
Nun zu meiner frage 10GB Datenvolumen sind recht wenig, was kann ich denn alles tun, ohne dass mein Datenvolumen nach der ersten Woche weg ist. Oder hättet Ihr mir andere Vorschläge.
Das Internet ist in dem ganzen Ort wo ich hingezogen bin, so Mau.
Grüße an alle die mir helfen