HP w2207 + soundprobleme

kry0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen... hab ein vielleicht leicht zu lösendes problem.. aber gerade keine idee, wo ich ansetzen könnte :wall:

Ich hab mir den Hp w2207 gegönnt, bin auch begeistert vom bild... das problem ist nur, seitdem ich den angeschlossen hab, hab ich keinen ton mehr :heul:

hab den mit nem dvi zu hdmi kabel angeschlossen.. könnte das eventuell daran liegen? wo müsste ich das umstellen?

weil in der systemsteuerung wird mir kein konflikt oder so angezeigt... und mir wird auch angezeigt, das was abgespielt wird! Hab auch schon nur ein headset angeschlossen, um auszuschliessen, das meine Boxen zufälligerweise genau jetzt den geist aufgegeben haben... für jeden tipp bin ich dankbar!

Lg basti

Über DVI kann meines Wissens nach keinen Sound übertragen. Dieses ist erst mit einem HDMI Kabel möglich, dann aber auch nur ohne Adapter.

Dein DVI ---> HDMI Adapter ist dann das Problem.

ich hab keine ahnung, woran es gelegen hat... hab den bildschirm angebaut, als der pc aus war... hab dann einfach mal nen neustart gemacht... wobei das herunterfahren doch ziemlich lange gedauert hat... keine ahnung was der da gemacht hat!

wie auch immer... der sound funzt wieder :hmm:
trotzdem danke :)

Zurück