kry0
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen... hab ein vielleicht leicht zu lösendes problem.. aber gerade keine idee, wo ich ansetzen könnte
Ich hab mir den Hp w2207 gegönnt, bin auch begeistert vom bild... das problem ist nur, seitdem ich den angeschlossen hab, hab ich keinen ton mehr
hab den mit nem dvi zu hdmi kabel angeschlossen.. könnte das eventuell daran liegen? wo müsste ich das umstellen?
weil in der systemsteuerung wird mir kein konflikt oder so angezeigt... und mir wird auch angezeigt, das was abgespielt wird! Hab auch schon nur ein headset angeschlossen, um auszuschliessen, das meine Boxen zufälligerweise genau jetzt den geist aufgegeben haben... für jeden tipp bin ich dankbar!
Lg basti
ich hoffe ihr könnt mir helfen... hab ein vielleicht leicht zu lösendes problem.. aber gerade keine idee, wo ich ansetzen könnte

Ich hab mir den Hp w2207 gegönnt, bin auch begeistert vom bild... das problem ist nur, seitdem ich den angeschlossen hab, hab ich keinen ton mehr

hab den mit nem dvi zu hdmi kabel angeschlossen.. könnte das eventuell daran liegen? wo müsste ich das umstellen?
weil in der systemsteuerung wird mir kein konflikt oder so angezeigt... und mir wird auch angezeigt, das was abgespielt wird! Hab auch schon nur ein headset angeschlossen, um auszuschliessen, das meine Boxen zufälligerweise genau jetzt den geist aufgegeben haben... für jeden tipp bin ich dankbar!
Lg basti

