HP Touchpad, Pr3 und Veer - Tablet-PC und Smartphones mit Palm-Genen - Video-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HP Touchpad, Pr3 und Veer - Tablet-PC und Smartphones mit Palm-Genen - Video-Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HP Touchpad, Pr3 und Veer - Tablet-PC und Smartphones mit Palm-Genen - Video-Update

Gibt's die Telefone auch mal nicht so klobig? Da ist ja die Fläche an Bildschirm fast so groß wie die Fläche außen rum :D Abgesehen davon sind sie hässlich.

Das Tablet scheint allerdings nicht verkehrt zu sein.

PS: fühlt sich bei den Videos noch jemand in die 80er zurück versetzt?

Och die Telefone finde ich nicht mal unschön! Bin nur kein Blackberry Fan. Aber das Tablet ist echt :daumen: ! Der erste Tablet PC der dem iPad in Sachen Optik und Design überhaupt ebenbürtig ist. Der spärliche Rest den der Markt im Moment so hergibt ist ja eher jämmerlich. Vor allem das Wee Tab ist ja mal ein Krüppel vor dem Herren in jeder Hinsicht. :ugly:

Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Tablet PC Windows 7 haben sollte... an sonsten sieht es aber nicht schlecht aus

Btw: in der Überschrift wurde kein Apple Gerät genannt; das ist mal ein Fortschritt! :daumen:

Gibt's die Telefone auch mal nicht so klobig? Da ist ja die Fläche an Bildschirm fast so groß wie die Fläche außen rum :D Abgesehen davon sind sie hässlich.

Das Tablet scheint allerdings nicht verkehrt zu sein.

PS: fühlt sich bei den Videos noch jemand in die 80er zurück versetzt?

das hab ich mir auch gedacht :D erinnert mich iwie an Daftpunk mit ihrem Soundtrack zu Tron.. :daumen:
sieht schon recht Unförmig aus und auch kann ich mir nur schwer vorstellen das man dieses Smartphone mit nur einer Hand bedienen kann :ugly:
dahingegen macht das Tablet einen ordentlichen Eindruck..also bleibt abzuwarten wie sich das OS darauf schlägt und bei der breiten Masse angenommen wird ;)

gReetz eNo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück