Kreindl123
Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich habe den HP Pavilion dv6000 mit einer nvidia Grafikkarte.
Wenn ich meinen Laptop einschalte, dann bleibt der Bildschirm Schwarz und es Piepst (1mal Lang und 2mal kurz), laut dieser Webseite: BIOS: Computer bootet nicht - der Peep-Code hilft
heißt dieses Signal: Fehler beim Ansprechen der Grafikkarte. (Video-ROM o. Video-DAC o. kein Monitor gefunden)
Mein Laptop hat sich oft aufgehängt und deshalt hab ich ihn mal zerlegt und den Kühler vom Staub befreit und dann wieder alles zusammengebaut, aber leider hat er sich noch immer aufgehängt und somit hab ich wieder einmal den Schalter länger betätigen müssen, dass ich ihn "abschieße" !
Wie ich ihn dann wieder einschalten wollte war plötzlich das mit dem Piepsen !
Weiß wer an was das liegen könnte ?
lg.
Ich habe den HP Pavilion dv6000 mit einer nvidia Grafikkarte.
Wenn ich meinen Laptop einschalte, dann bleibt der Bildschirm Schwarz und es Piepst (1mal Lang und 2mal kurz), laut dieser Webseite: BIOS: Computer bootet nicht - der Peep-Code hilft
heißt dieses Signal: Fehler beim Ansprechen der Grafikkarte. (Video-ROM o. Video-DAC o. kein Monitor gefunden)
Mein Laptop hat sich oft aufgehängt und deshalt hab ich ihn mal zerlegt und den Kühler vom Staub befreit und dann wieder alles zusammengebaut, aber leider hat er sich noch immer aufgehängt und somit hab ich wieder einmal den Schalter länger betätigen müssen, dass ich ihn "abschieße" !
Wie ich ihn dann wieder einschalten wollte war plötzlich das mit dem Piepsen !
Weiß wer an was das liegen könnte ?
lg.