Ichbingeilok
Schraubenverwechsler(in)
Hi,
Der HP OMEN 25 Gaming-Display Monitor ist grad im Sale. 190€ statt 280€.
Würde es sich lohnen den zu kaufen? spiele am meisten Shooter etc wo man halt 144 hz brauch, meine FPS sind dabei auf 100-130, daher brauche ich nicht unbedingt G-Sync.
Er hat 144 Hz, 1 ms, Full HD eigentlich alles was man brauch. Aber würde es sich lohnen den zu kaufen bei solch einem Rabatt? oder tut es ein anderer Monitor unter 200€ auch?
Der HP OMEN 25 Gaming-Display Monitor ist grad im Sale. 190€ statt 280€.
Würde es sich lohnen den zu kaufen? spiele am meisten Shooter etc wo man halt 144 hz brauch, meine FPS sind dabei auf 100-130, daher brauche ich nicht unbedingt G-Sync.
Er hat 144 Hz, 1 ms, Full HD eigentlich alles was man brauch. Aber würde es sich lohnen den zu kaufen bei solch einem Rabatt? oder tut es ein anderer Monitor unter 200€ auch?