HP Officejet Pro 8620 gut oder eher nicht?

Tabascco

Schraubenverwechsler(in)
Moin ich überlege den HP Officejet Pro 8620 zu kaufen und wollte mal nach erfahrungen zu dem Gerät fragen,
es scheint ein als wäre es ein gutes Gerät aber bei dem Preis dachte ich frage erstmal wie es allgemein um das Gerät steht.
Wie sind die Druckergebnise wie schnell ist er, macht er zicken und so weiter, hat da wer erfahrungen mit dem Gerät?

Moin ich überlege den HP Officejet Pro 8620 zu kaufen und wollte mal nach erfahrungen zu dem Gerät fragen,
es scheint ein als wäre es ein gutes Gerät aber bei dem Preis dachte ich frage erstmal wie es allgemein um das Gerät steht.
Wie sind die Druckergebnise wie schnell ist er, macht er zicken und so weiter, hat da wer erfahrungen mit dem Gerät?

Ja der soll echt gut sein auch laut diesem Testbericht: Drucker Test 2015: Die besten Drucker im aktuellen Vergleich
Der hat auf jeden Fall das beste Ergebnis und auch qualitativ ist der nicht schlecht aufgestellt
(Druckqualität: Bis zu 4800 x 1200 dpi; Scan-Qualität: Bis zu 1200 dpi (CIS Scantechnologie); Anschlüsse: 1x Hi-Speed USB 2.0; 1x Host-USB; 1x Ethernet (LAN); 1x Wireless 802.11b/g/n)

Zurück