[HowTo] - SMP2 Client einrichten

Ich hab mal eben geupdatet. Ist ne Drop-In-exe. Einfach reinkopieren und de alte ersetzen. mpi-dll's, mpiexec.exe und foo.exe löschen.
Client wiede rper Verlnüpfung starten und weiter gehts. Morgen kommt das Update hoffe ich ;).

Das P6040 hat der Q6700 weitergefaltet :fresse::stick:.

@nfsgame

Danke für die Info.:daumen: Dann sollte doch der "MPICH2 Process Manager, Argonne National Lab" auch überflüssig sein. Kann man dann wahrscheinlich so deinstallieren:

• service mpich2_smpd stop
  • smpd -uninstall
Werde ich nachher mal gleich probieren.

ich habe mal den mpich service gestoppt, da kam es zu fehlern... und ohne mpich startet der smp2 garnicht....

Der neue Client brint aber nicht mehr Performance, oder?
Da die ihn mehr oder weniger als beta bezeichnen, würd ich in dem Fall erstmal den laufenden drauf lassen.

Der neue Client bringt aber nicht mehr Performance, oder?
Da die ihn mehr oder weniger als Beta bezeichnen, würd ich in dem Fall erstmal den Laufenden drauf lassen.

Nach dem Motto "never change a running system" habe ich bisher auch nichts verändert/angepasst

Aber für "Neueinsteiger" ist der neue Client natürlich schon eine grosse Vereinfachung

So hab jetzt mal auf dem 955BE den neuen SMP-Clienten installiert - just for fun :)

Scheint problemlos zu laufen (unter WIN7-Ulti.64)

Gibts bei dem neuen Client auch noch die Projekte 6701 und 6702? Das wäre nämlich ein absolutes Updatekriterium ;)
Hab wegen dem verfluchten 6702 heute noch keinen einzigen Punkt gekriegt... -.-
Und die PS3 macht zurzeit auch sehr seltsame Dinge...

Zurück