[HowTo] - SMP2 Client einrichten

Zwei GTX260 oder was steckt da drinn? Wenn du auf die 5830 wechselst, was machste dann mit den GTX :D?

Das ist - wie angesagt - das AM3 / 955BE-System

:lol: nimm ein Tempo, es tröpfelt etwas aus deinem Mundwinkel :haha:

Ernsthaft - ich wechsle probehalber auf die beide 5830er; die GTX260er ruhen sich dann etwas aus/gehen wohl später zurück ins System

Versprochen, bevor ich irgendwas verschenke oder sonstwie weggebe kommen erst meine Faltfreunde zum Zug

Mein SMP geht gerade etwas in die Knie, der Videolivestream vom 24h-Rennen klaut 3k ppd :what:.

Edit: Runter auf 738ppd :fresse:.

Wie ist das eigentlich mit den Bonuspunkten?
Kriegt man eine bestimmte Anzahl Bonuspunkte, wenn man ein bestimmtes Limit unterschreitet oder gilt die Regel "je schneller man fertig ist, desto mehr Bonuspunkte gibts", was zu einem exponentiellem PPD-Zuwachs führen würde (bei Übertakten z.B.)?

... was dir definitiv mehr (Bonus-)Punkte einbringen wird
Aber nicht übertreiben - sonst sinken die Punkte wegen toter HW :wow:

Solang ich die Temp. unter 60°C halte, kann doch eigentlich nichts passieren oder? Und momentan sinds 49° bei dauerhafter Volllast. Also is da noch ne Menge Spielraum^^

P.S.: Speicherübertaktung wirkt sich wahrscheinlich eher weniger aufs Falten sondern mehr auf Applikationen aus, bei denen mehr Daten rumgeschaufelt werden müssen oder?

Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Speicherübertaktung wirkt sich wahrscheinlich eher weniger aufs Falten sondern mehr auf Applikationen aus, bei denen mehr Daten rumgeschaufelt werden müssen oder?

Das ist an sich richtig, allerdings bedeutet Übertaktung ja immer, dass man ein "rundes" System produziert
Daher wird auch der Speichertakt (zwangläufig) steigen

Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Erwerb ;)
Bin schon gespannt auf erste Ergebnisse...

//EDIT: hab grad meine ersten Bonuspunkte gekriegt =)

Zuletzt bearbeitet:
HALT!
Der Client liegt in einem Verzeichnis zu dessen Änderung man Adminrechte braucht. Kopier mal den Client in ein normales verzeichnis.

Ok *seufz*, extra ein Konto mit PW anlegen ist für mich ned drin.

Mein PC soll durchgehend booten, will ned davor sitzen und warten bis ne Passwort-Eingabe kommt, sondern erst mal im Badezimmer mich frisch machen und wenn ich zurück bin, hat der PC fertig zu sein mit dem Bootvorgang. :P

Zurück