[HowTo] - SMP2 Client einrichten

Ich habe auf meinen Q9650 3 CPU-Consolen-Client und einen GPU-Consolen-Client laufen im Dauerbetrieb. Tagsüber zeichne ich Auto-Cad drauf ohne die Clienten zu schließen.
Nun habe ich mehrer Fragen.

1, Macht es überhaupt Sinn, das ich auf den SMP2 Client wechsle?
2, Kann man neben dem laufenden SMP2 Client Auto-Cad zeichnen oder nicht?
3, Kann man neben bei noch einen GPU Client alufen lassen?

1. Wenn der Rechner eh 24/7 läuft macht es Sinn.
  2. Der SMP nimmt sich nur die Leistung die eh gerade zur Verfügung steht (mit aktuellem Core)
  3. Jap kann man.

DAnke für die Antworten nfsgame.
Bin grad beim Einrichten nur bei SChritt 3 der install.bat komm ich nicht weiter.

Wenn ich cmd als Administrator starte sieht das so aus.
imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken
Nur kenn ich mich mit cmd null aus und mit deiner Beschreibung kenn ich mich leider auch nicht aus.

Was mach ich den falsch?
www.imgbox.de

Ein leerzeichen zwischen cd und .., dann sollte es gehen
DAnke für den Tipp mit den Leerzeichen.

Dafür das nächste Problem:

Microsoft Windows [Version 6.0.6002]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\User>cd ..

C:\Users>cd ..

C:\>cd smp

C:\smp>install.bat

C:\smp>install.bat
MPICH2 Process Manager, Argonne National Lab removed.
MPICH2 Process Manager, Argonne National Lab installed.
account (domain\user) [BAUER-DITECH-4\User]:
password:
confirm password:
Password encrypted into the Registry.
Credentials for BAUER-DITECH-4\User rejected connecting to bauer-ditech-4
Aborting: Unable to connect to bauer-ditech-4
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Was ist den jetzt schon wieder?

Ich zitiere mich heute mal selbst.

So sollte es klappen:

Du gehst unten links in deinem Desktop auf den Windows Button, klickst den einmal an und gibst dort unter "Programme/Dateien suchen" => "cmd" ein.

Dann erscheint weiter oben das Progi "cmd", da gehst du mit dem Mauszeiger drauf drückst die rechte Maustaste und klickst dann "mit Administratorrechten ausführen" an. Dann bist du in der command als Administrator eingelogt. Jetzt gehst du wie im How To http://extreme.pcgameshardware.de/fo...inrichten.html von nfsgame beschrieben vor und arbeitest dich bis zur "install.bat" Geschichte vor und dann klappt das auch.

Bei manchen Betriebssystemen klappt das nämlich nicht wenn man die install.bat direkt mit adminrechten ausführen möchte. Dazu muß man zuerst die cmd (command) mit adminrechten starten und dann klappt das auch.

Falls du dann immer noch Probleme beim starten des Progis haben solltest lädst du dir die FH.exe als drop in herunter fügst die in den SMP Ordner ein, spätestens dann sollte es klappen.

Grüße von Teci

Wieso funzt der autostart bei mir nicht?
habs genau nach anleitung über cmd mit admin rechten ausgeführt...versteh des ned...sobald ich ihn manuell starte funzt es...
irgendwer ne idee?

hm.. kein plan. Ich hab da noch ne grundsätzliche Frage: Was soll ich nu benutzen? Die Linux-VM mit ~900PPD oder das neue Windows SMP Teil??? hab nen E6600... wer hat da nen ähnlichen Pozi und diesen SMP hier laufen? Welche Werte sind da zu erwarten?

hm.. kein plan. Ich hab da noch ne grundsätzliche Frage: Was soll ich nu benutzen? Die Linux-VM mit ~900PPD oder das neue Windows SMP Teil??? hab nen E6600... wer hat da nen ähnlichen Pozi und diesen SMP hier laufen? Welche Werte sind da zu erwarten?

Ich schlage dir vor, dass du entweder
- SMP plus 24/7 plus viel Mut
oder
- (2) Single-Clienten locker und beschwingt
laufen lässt

Denn ein E6600 "packt" unter normalen Umständen keine SMP sorgenfrei

Selbst der E2180 im Server packt die SMP-Units ohne Probleme ;). Gibt pro A3-Unit ca 1400 Punkte in 1,5Tagen ;).
Also im 24/7-Betrieb sollte der E6600 null Probleme haben.

hi leute, wie richtet man sich ein passkey ein irgendwie bin ich zu dumm dafür ^^ dacht erst einfach was eingeben wie ne normale passworterstellung sagt der mir Invalid passkey....

Ich hab jetz alles mögliche probiert, firewall aus, install.bat neugestartet...und er will immernoch nicht von selbst starten...
hab mal die fehlermeldung angehängt, hoffe ihr könnt mir helfen

Zurück