[HowTo] - HFM.NET (Fahmon-Alternative)

Hi,

ich habe eben das Fahmon Update 2.3.99.2 installiert.
Seit dem habe ich auch die Berechnung der Bonuspunkte unter Fahmon.

Nur so zur Info!
 
Hi,

ich habe eben das Fahmon Update 2.3.99.2 installiert.
Seit dem habe ich auch die Berechnung der Bonuspunkte unter Fahmon.

Nur so zur Info!

Tausend Dank für den Hinweis mit der neuen Version :daumen: *kompilier*!

Edit: Fertig...war ein ganz schöner Krampf. Ich werde baldigst eine Hilfe verfassen und im "Allgemeine-Tipps-Thread" posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab HFM so eingerichtet, wie es hier steht. Allerdings findet er keinen Client, den ich einrichte und auch keine log-Dateien.

Habe folgendes eingegeben:
1) Intel Core i5 750 CPU Client 00
2) GTX570 Client 01
mit den jeweiligen Taktraten von CPU und Shader.

Dann noch den Pfad zu F@H gesetzt: C:\Program Files (x86)\FAHClient\
Und bei "EDIT->Preferences-> web settings" meine IDs eingegeben.
Wenn ich ihm eingebe: "Clients->View Cached Log file" findet er keine logs.

Jemand einen Tipp?

EDIT: F@H Client Control 7.1.24
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab HFM so eingerichtet, wie es hier steht. Allerdings findet er keinen Client, den ich einrichte und auch keine log-Dateien.

Habe folgendes eingegeben:
1) Intel Core i5 750 CPU Client 00
2) GTX570 Client 01
mit den jeweiligen Taktraten von CPU und Shader.

Dann noch den Pfad zu F@H gesetzt: C:\Program Files (x86)\FAHClient\
Und bei "EDIT->Preferences-> web settings" meine IDs eingegeben.
Wenn ich ihm eingebe: "Clients->View Cached Log file" findet er keine logs.

Jemand einen Tipp?
falscher Pfad ;)
C:\Users\Kontoname\AppData\Roaming\Folding@home-gpu
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft es, zu erwähnen, dass ich den F@H Client Control 7.1.24 nutze. =)

Scheint nicht damit zu klappen. Ich hab jetzt alle Unterverzeichnisse von /AppData/Roaming/FAHClient durchprobiert.
Und bei PCGHGS steht der CPU-Client ja auch im Hauptordner unter c:/Folding. Da ist meiner auch drauf verwiesen und hilft nicht. :ka:
 
Vielleicht hilft es, zu erwähnen, dass ich den F@H Client Control 7.1.24 nutze. =)

Scheint nicht damit zu klappen.

Genau so sieht es aus. HFM.net ist noch nicht aktualisiert worden. Da können wir darauf warten, dass die Macher von HFM.net zügig ein Update rausbringen. Aber im Client v7 werden ja schon alle relevanten Daten angezeigt. Das geht schon in die richtige Richtung und bald braucht man kein HFM.net oder Fahmon mehr. :)
 
Irrgendwie krieg ich es nicht hin das ich von meinem Hauptpc aus meinen Falter "beobachten" kann. Habe im Falter meine Ip hinzugefügt und ein PW vergeben. Auch habe ich ihm eine statische Ip verpasst und mal denn Firewall ausgemacht.
Aber immer wenn ich auf Test Connection gehe passiert leider nichts

Hat einer eine Idee?

Mfg
 
Denn Ordner habe ich freigegeben danach konnte ich die Verbindung einrichten. Danke dafür
Nur bis jetzt hat sich im Prog noch nichts getan. Hab zwar extra denn Intervall auf 5 min gesetzt aber bis jetzt tut sich nix
 
Auch dann. Hab jetzt über eine Stunde gewartet und nichts. Ich glaube das der gar nicht wirklich verbunden ist. Ich meine der muss ja nur die Daten lesen mehr macht der ja nicht
 
... kann ich damit eigentlich auch ein Laptop, was über WLAN in meinem Home-Hetzwerk läuft, auswerten?

PS: Habe heute ein Aktualisierung auf v0.9.2.712 erhalten.
 
Ja am besten das Prog auf dem Falter installieren und eine Webseite erstellen lassen. Geht ja alles automatisch. Dann einfach denn Ordner wo die Sites gespeichert werden für das Heimnetz freigeben und schon kannst du von jedem Rechner aus die Summarypage anschauen
 
Zurück