HowTo bersicht und Usertests

Soldat0815

Volt-Modder(in)
Hi

hätt da mal einen vorschlag wie wärs wenn man hier ein extra Themenbereich für alle HowTos erstellt wo jeder nachschauen kann

Weil nach einer Gewissen zeit einige irgendwo im threadnirvana verschwinden

Genauso sind viele Usertests irgendwo in den einzelnen bereichen da wärs eventuell nett schlecht wenn die in den richtigen bereich verschoben werden
Anleitungen, wichtige Praxis- und Test-Artikel

Und noch eine anmerkung der unterbereich für Waküzusammenstellung ist finde ich etwas fehl am platz der würde bei Hardware:Kaufberatung,Praxis,Wissen besser passen

MfG
Soldat0815

ja sowas ähnliches nur ich würde das als richtigen Themenbereich machen z.b. HowTos, Tests, Reviews

wo dann jeder der auf die forumshauptseite schaut sieht ah da sind die howtos,tests und reviews mal reinscheuen vielleicht ist da was dabei was ich brauchen könnte

und in diesen themenbereich kann man ja dann solche styckies machen wo dann für die verschiedenen bereiche alle sachen verlinkt sind z.b. Forum, ocen cpu, ocen gpu, lukü,wakü,modding,gehäuse usw.

ich weiß das wär ein großer aufwand das alles rauszusuchen und da reinzusortieren

aber so denke ich würden viele leute einige fragen erst garnicht stellen zb. wie lackiere ich mein gehäuse richtig denn das howto zu finden ist nett leicht selbst ich muss erstmal ne zeit lang suchen
und es gibt ja noch einige mehr

ja sowas ähnliches nur ich würde das als richtigen Themenbereich machen z.b. HowTos, Tests, Reviews

wo dann jeder der auf die forumshauptseite schaut sieht ah da sind die howtos,tests und reviews mal reinscheuen vielleicht ist da was dabei was ich brauchen könnte

und in diesen themenbereich kann man ja dann solche styckies machen wo dann für die verschiedenen bereiche alle sachen verlinkt sind z.b. Forum, ocen cpu, ocen gpu, lukü,wakü,modding,gehäuse usw.

Letzteres ist in Arbeit, in Zukunft sollen alle Tests, die abgepinnt werden (und aufhebenswerte HowTos/Tests werden das ja für gewöhnlich) im jeweiligen Forum in einem Sammelthread verlinkt (in welcher Form wird, aufgrund bereits bestehender Strukturen, von Unterforum zu Unterforum wechseln. Einige haben z.B. schon einen "Sammel"thread, im Wakü-Bereich steht alles im Guide,...).

Ein extra Sammelforum dürfte den Nutzwert nur unwesentlich erhöhen - wenn ich ein HowTo "Kabel Sleeven" suche, guck ich als erstes im Casemod-Bereich. Eine reine HowTo-Übersicht wäre vielleicht zum schmökern schön - aber wie du selbst festgestellt hast: Der Aufwand wäre groß.

Zurück