How To: Instal a Simple Native Trainer

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Viele sind schon verzweifelt, den Simple Native Trainer 5.2 (oder höher) zum laufen zu bringen, nach dem 3.ten versuch hab ich es geschafft und geb euch hier das Tutorial!

Hier ein Tutorial zum Installieren eines Trainers (Hier der 5.2 er auf dem Patch: 1.0.0.4)
Downloade den Mod HIER
Dann gehe nach der Anleitung auf Youtube vor,
oder lies es durch:

Entpacke alle Dateien,
Gehe auf-->C: (USER)-->Programme(x86)--> RockstarGames-->GTA4<-- Füge dort alle Dateien ein, die bei dem Download dabei wahren (9/12 Dateien)
danach musst du das GTA4.EXE suchen.-->Eigenschaften(rechtsklick)-->Kompatiblität-->Als Admin ausführen<--
full

Dann noch das Selbe bei LaunchGTA4.
full

Dann das Spiel starten(wenn nix geht, das Spiel als Admin starten, oder vorhandene Mods entfernen.
Zum öffnen des Menüs F3 oder F4 benutzen.
Zum koordinieren die NumPads nutzen(Zahlenblock) NUMPAD MUSS aktiviert sein, sonst geht nix.
Es geht in Zahlreichen MPs.
-->Wenn ihr mal ned in ein Game reinkommt, oder keins selber erstellen könnt, versuchts nochmal, dann muss es gehen!<--
Es macht echt Spaß und es hat eine Sicherheitsfunktion drinnen, damit nicht zuviele TUGA's spawned werden.
Macht echt viel spaß (es gibt zwar schon neuere funktionen, aber es hat sich bei 5.4 ned viel geändert)

Das war es schon, ich hoffe es hat euch was genützt.

Für schäden nehme weder ich noch die Entwickler der Trainers haft.

Fragen?
Hinweis:
Es hies ja, das, wenn man im MP tätig ist, es vorhandene Profile nicht lädt(trainer bezogen)
-Wenn man Profile nihct specihert, werdern sie auch nicht geladen.
-Nein ihc kann nichts, dass es so lange dauert, biss man Fast-Run auf disable findet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück