Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey!
Ich versuche andauernd meinen Hotmail acc auf meinem Laptop einzurichten, aber er sagt andauernd dass Benutzer oder PW falsch ist... ist es aber nicht!
Ich versuche es immer mit dem vorinstalliertem thunderbird...
Gibt es bei Hotmail vielleicht irgendwelche Besonderheiten zu berücksichtigen? Bei GMX ist es beispielsweise so, dass man sich mit einem Mailclient nicht mit seiner Email-Adresse, sondern mit seiner Nutzernummer anmeldet. An der Uni melde ich mich stattdessen mit meinem Nutzernamen an, dem aber die richtige Domain vorangehen muss. Hilft dir folgender Thread weiter? Thunderbird Mail DE • Thema anzeigen - Hotmail zu Thunderird zufügen - FAQs beachtet! [erledigt]
Dann sind die Voreinstellungen was Server Port und Authentifizierungsmethode angeht wohl falsch. Bei Hotmail
wirste sicher ne Anleitung finden, welche Einstellungen benötigt werden.
Ich benutze Thunderbird um unter Windows auf mein hotmail/live Konto zuzugreifen, bei mir funktionieren auch die Voreinstellungen von Thunderbird. Kannst ja mal deine Servereinstellungen bei Thunderbird mit denen abgleichen.