Hallo,
ich bekam eben einen Anruf von meinem Vater, das ich gestern in der Zeit, wo wir unterwegs waren, ihm eine Email geschickt habe, in der ein Bericht über eine Frau ist, die ohne zu Arbeiten 6-8 K € verdient hat.
Ich war total verwirrt
Also Thunderbird geöffnet und seht selbst, die grün durchgestrichenen Namen sind Namen aus meinem Adressbuch und die rot durchgestrichene ist meine !
Die Adresse meines Vaters ist in keiner dieser Mails ! Die Mails sind aus meinem Posteingang. Was soll ich tun außer das Passwort zu ändern ?
ich bekam eben einen Anruf von meinem Vater, das ich gestern in der Zeit, wo wir unterwegs waren, ihm eine Email geschickt habe, in der ein Bericht über eine Frau ist, die ohne zu Arbeiten 6-8 K € verdient hat.
Ich war total verwirrt

Also Thunderbird geöffnet und seht selbst, die grün durchgestrichenen Namen sind Namen aus meinem Adressbuch und die rot durchgestrichene ist meine !
Die Adresse meines Vaters ist in keiner dieser Mails ! Die Mails sind aus meinem Posteingang. Was soll ich tun außer das Passwort zu ändern ?

Ich werde das gleich mal machen, die Methode mit dem kopieren ist zwar auch nicht ganz sicher, weil der Keylogger beim Kopierungsbefehl den Wert einfach auslesen kann und somit hat man das auch aber in der Regel sollte man ja keinen Keylogger auf dem PC haben.
für den rest gibts ja noch die anderen accounts
Damals war ich 13, vielleicht auch einfach zu blöd gewesen, ist aber auch egal, wichtig ist, das es nicht schwer ist und auch die Kopierung im Ernstfall nichts bringt. Wenn derjenige die Zugangsdaten hat, wird er ja wohl kaum alles manuell durchsuchen, da hat er ein kleines Programm, das Texte nach bestimmten Wörtern Durchsucht, wenn nicht sogar schon im Mailprogramm mit inbegriffen.