Horror-Psycho- Kore, Death Rap und co.

Lan_Party schrieb:
:kotz: Meine Ohren fangen an zu bluten. :P

Der ist doch nur so beliebt weil er so schnell Rappt. Der kann doch nichts außer "labbern".
Btw: In meinem Vorherigen Post habe ich einen Link hinzugefügt. ;)

Sign!!! Kollegah gleich brechreiz, Beats hin oder her!

Ich muss demnächst mal wieder in der Bastard Kiste suchen xD

Bin grad nur mit dem Handy on, aber sucht mal auf Youtube: Bastard - Verliebt in den Teufel

Auch ein Sau geiler Track.

Hmm. Was geht den mit mir. :fresse: Ich fange an Basstard zu hören. Hätte ich nie von mir gedacht.

MC Basstard - Lächle - YouTube

WTF!? Gerade habe ich ja mal was absolut geiles gefunden! :what:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kenn ich beide ^^

Hab auch das Schwartz Album von Bastard ^^

Er ist wie gesagt ein Ausnahme Talent
Ich finde er hat nicht wirklich die Stimme für Splatterrap aber(!) iwi schafft er es trotzdem mich zu überzeugen. :D Das Lied ist auf jedenfall was neues. :D

http://www.youtube.com/watch?v=UgdCvlXFN5I&feature=related

Für sowas sollte er sich schämen!
http://www.youtube.com/watch?v=eHy1KIaTq_c&feature=related
Massiv meint er ist ein Berliner obwohl er dort nicht geboren ist! :daumen2:

BTW: Sind wir die einzigen hier die solche Musik hören? :huh:

BTW2:
Leute...ICH HÖRE BASSTARD! Ich verstehe gar nicht wieso ich Ihn früher soooo schlecht fand. :fresse:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, Basstard ist einer der wenigen Rapper, der mit seiner Stimme auf jeden Beat was reissen kann. Mal melancholisch, mal aggresiv oder abgedreht, düster und manchmal singt er ja sogar. Das können nicht viele. Ausserdem gäbe es die Horror/Splatterrap Szene ohne Basstard wohl so gar nicht...

Ich finde, Basstard ist einer der wenigen Rapper, der mit seiner Stimme auf jeden Beat was reissen kann. Mal melancholisch, mal aggresiv oder abgedreht, düster und manchmal singt er ja sogar. Das können nicht viele. Ausserdem gäbe es die Horror/Splatterrap Szene ohne Basstard wohl so gar nicht...
Wieso den? War er einer der ersten Splatter/Hardcorerapper?

Sinister213 schrieb:
Nicht einer der ersten..
DER Erste zumindest in Deutschland ;)

Achso. :D
Alles klar. ;) Wann kam den sein erstes Lied raus?
Btw: Willkommen im Forum. :D
Was meint ihr sind die berühmtesten Rapper in dieser Genre?
Ich würde sagen Krijo, Basstard, Blokkmonsta, Hassmonsta, Schwartz, Dr. Jekyl und Dr. Faustus und Kaisa.

Danke ^^

Puuh das kann ich dir gar nicht so genau sagen wann das erste Lied rauskam.
Ist auf jeden Fall schon ewig her ^^ und anfangs hatte er auch nur normalen Deutschen Battlerap gemacht bis er dann mit dem Horrorrap anfing.

Kaisa macht für mich kein Horrorrap mehr. Früher unter Kaisaschnitt war er richtig gut so um 2002 - 2005, wobei sein jetziges Zeug auch noch in Ordnung ist. 2012 ist ja was geiles angekündigt.
Hirntot allgemein wobei die auch in letzter Zeit stark nachlassen.. FREE BLOKK dann geht es wieder bergauf.
490 Friedhofchiller sind natürlich auch sehr geil, nicht zu verachten was die Jungs machen vorallem Sicc.
Krijo und Co sind auch gut
ToolBoxMurda geht auch ab
IMP sind geil (KMR)
und wenn mir noch paar einfallen poste ichs dann ^^

Free Blokk ist eine Aktion von Rappern und Hirntot Fans, die Wollen das Rapper Blokkmonsta wieder frei kommt. (sitzt seit Ende Mai in U-Haft)

Lan_Party schrieb:
Wieso sitzt der den!? :what:

Da weiß keiner so richtig, entweder wegen neuen cd's oder wegen Körperverletzung, sind aber nur Gerüchte.

Offiziell äußert sich Hirntot nicht zu dem Fall, weil Blokk sich wie Gesagt noch in Haft befindet und die laufende ermittlung/Verhandlung dadurch nicht negativ beeinflusst werden soll.

In wiki steht was von Beleidung. Da kann ich nur sagen WTF!!? Es gibt sooooo viele Tracks in den Politiker beleidigt werden und Blokk wird deswegen verhaftet!!?
Teilweise kann ich es auch verstehen. Er hatte Waffen in seiner Wohnung. Wenn er keine Erlaubnis für diese hatte muss er auch dafür bestraft werden.

Zurück