Horror o. Shooter empfehlung

• Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Hi!

Also nach dem ich ja feststellen musste das Fear 3, ja nichts mehr mit nem Horror Shooter zu tun hat :(,
und ich nun auf der suche bin nach einen schönen Horror Shooter, oder einem echt guten Shooter...
Ich aber mal voll keinen Plan habe was und welcher nun wirklich gut ist... (Fear 3 sollte ja auch gut sein)...

Frage ich nun euch ob Ihr mir was empfehelen könnt?

Das Game sollte max. 50.-Taken kosten...

Games die ich habe u. Gezockt habe:

Fear 1 u. 2.
Dead Space 1 u. 2.
MassEffect 1 u. 2.
Crysis 1 u. 2.
Farcry 1 u. 2.
und COD 4...

Thx...

Mein Aktuelles Sys...siehe unten...

Alien breed ;) hab alle 3 teile gezockt und find es geil!!!!
evtl noch alone in the dark und bioshock 1+2, fear extraction point und metro 2033.
und halt auf jeden fall resident evil! teil 4 mit mods am besten und teil 5 is ja sowieso mehr action +zombies

edit: dann gibts noch silent hill (neuestes is homecoming...zumindest für PC) und singularity

Ich würde mich noch in Sachen Silent Hill umsehen. :) Was Shooter allgemein angeht: hast du Half Life 2 gespielt? Wenn nicht, hol dir die Orange Box!

Schon mal die S.T.A.L.K.E.R.-Reihe probiert? Ist nicht bedingt mit fear zu vergleichen aber da gibts durch aus Situationen, wo man vom Stuhl fallen könnte :daumen:. Die Trilogie gibts bereits für 20 Eues.

Hmmm:

• Doom 3
  • BFBC2 natürlich
  • Medal of Honor
  • COD Modern Warfare2
  • Rainbow Six: Vegas
  • The Chronicles of Riddick
  • Kane & Lynch
  • Left for Dead
reicht erstmal;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir MassEffect 1+2 gefallen haben stell ich mal noch Fallout 3 und New Vegas in den Raum richtig schön abhängen mit ner guten Story n haufen zu Entdecken und schießen darfste auch :daumen::hail: .

Mfg Markus

Stalker Trilogie um 20€ kaufen, ins Zimmer mit ner Pizza u Cola einsperren und durchzocken. Das Game ist das geilste was du dir kaufen kannst... Horror, Action, Atmosphäre, mit Complete-Mod auch noch Grafik gut und alles für 20 €. Dafür bekommst du sicherlich über 100 Stunden Spielzeit mit allen Nebenaufträgen. ;)

Hi!

Thx erstmal für euer vorschläge...

Gibts die in jeden gut sortierten Laden wie saturn..hust.... zu kaufen... ?
Könnte mi dann da nen genaueres Bild von euren vorschlägen machen... :ugly:

Liegen die in meiner Preislichen vorstellung?
Also sollten 50 Euro nicht überschreiten... und USK18 sein... :devil:

Man bin ich spitz auf nen ordentlichen (Horror) Shooter... :evil:
(Morgens der blick in den Spiegel reich einfach nicht mehr)...

Hi!

" aber alleine, im dunkeln und mit Headset spielen!! "

Habe ich bei Horror Shootern immer so gemacht... :devil: is sonst das feeling nicht da... :D

Versteht sich von selbst... Da muss ich aber noch zum kik... mir ne groß packung shorts kaufen :ugly: zum wechseln..... :lol:

Bei Amnesia ist der Horror in der Amtosphäre, ohne Ton wäre es das reinste Billigspiel.
Mit setzt es dich so in Angst, dass man die einfachsten Rätsel nicht schafft :D
Ich würde es mir für 7,50 kaufen! Dabei ist auch der kurze, aber Saw-mäßig kranke DLC "Justine".

MfG
fac3l3ss

Sorry wenn das jetzt vll nich ganz Topic ist, aber wie gut ist denn Homecomming? Ich stand da jetzt schon so oft vor und habs nie gekauft. Könnte auch mal wiedr was Horrormässiges Spielen.

Hi!

Es ist nun Stalker (alle Teile) geworden... Interessanter Shooter... :D

Nun bin ich aber noch weiter auf der suche... nach einem echt fiesen Horror Shooter...
NEIN bitte nicht mit Fear 3 kommen... :lol:

Thx...

Hi!

Hm, noch nie was von gehört, wie is'n die Story, und co...? (Hoffentlich besser wie fear3) :lol:
Hast du ne ahnung was das es kostet?

Hi!

Ja is mir klar... aber was is an nem Pegi 16 oder 18 besser?

Zurück