Horror gane gesucht

Der 3 ist doch auch schlecht.:ugly:

Selber gespielt, oder nur das typische "EA ist *******"?

Ich habe Dead Space 3 insgesamt 3x durch (normal, New Game+, Classic) und noch 2x Awakened (1x davon unter Classic). Zwar finde ich auch DS1 und 2 deutlich besser, aber DS3 ist in meinen Augen immer noch ein recht gutes Spiel. Okay, wer ein hartes Horror Game sucht, ist bei DS3 nicht unbedingt richtig. Aber DS3 ist mir ungefähr 1000x lieber als RE5 (und nein, ich hab die 6 nicht mit einer 5 verwechselt)

Der Threadersteller würd ich DS 3 nur nicht empfehlen, weil man eben keinen harten Horror in DS3 findet. Aber das Gameplay, die ganze Spielmechanik, ist kaum schlechter als in DS1 oder 2. Was in DS3 wirklich schlechter ist, ist insgesamt die Story, und nochmals, der reine Horror Aspekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Tests gelesen und dort stand es ist keine DS mehr, das hat mir ausgereicht.

Dann sieht man wie sehr oder wie wenig man deine Meinung ernst nehmen sollte. Ich schreib es nochmals: es mag der Horror in DS3 zu kurz kommen, aber das Spiel ist mMn immer noch ein handwerklich gutes Spiel. Wenn die Bewertung des Spiels allerdings nur mit dem Aspekt "Horror: ja/nein" steht oder fällt - okay, dann verzichte eben darauf.

Das habe ich nicht gesagt, es passt einfach nicht in die Serie und deswegen ist es schlecht.

Da sowas immer im Zusammenhang gesehen werde muss.

Zurück