Schredder9
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Leute,
ich habe mir einen gebrauchten Samsung SyncMaster 226BW bei Ebay gekauft.
Diesen habe ich heute bekommen und gleich via DVI an meine HD 4890 angeschlossen.
Ich möchte den "neuen" Montitor als Zweitmonitor verwenden. Nach dem Anschließen lief alles so, wie es sollte.
Nach ca. 5-10 Minuten jedoch, bekam ich auf dem Monitor horizontal flackernde Streifen zu sehen.
Das Problem tritt auch auf, wenn der Monitor nur an den Strom und nicht an die Graka angeschlossen ist.
Den Monitor habe ich OHNE Garantie gekauft.
Bevor ich nun versuche dieses zu reklamieren, meine Frage an Euch, ob sich das Problem lösen lässt.
Viele Grüße
ich habe mir einen gebrauchten Samsung SyncMaster 226BW bei Ebay gekauft.
Diesen habe ich heute bekommen und gleich via DVI an meine HD 4890 angeschlossen.
Ich möchte den "neuen" Montitor als Zweitmonitor verwenden. Nach dem Anschließen lief alles so, wie es sollte.
Nach ca. 5-10 Minuten jedoch, bekam ich auf dem Monitor horizontal flackernde Streifen zu sehen.
Das Problem tritt auch auf, wenn der Monitor nur an den Strom und nicht an die Graka angeschlossen ist.
Den Monitor habe ich OHNE Garantie gekauft.
Bevor ich nun versuche dieses zu reklamieren, meine Frage an Euch, ob sich das Problem lösen lässt.
Viele Grüße
