Horizontale Streifen auf dem SyncMaster 226BW

Schredder9

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Leute,

ich habe mir einen gebrauchten Samsung SyncMaster 226BW bei Ebay gekauft.
Diesen habe ich heute bekommen und gleich via DVI an meine HD 4890 angeschlossen.
Ich möchte den "neuen" Montitor als Zweitmonitor verwenden. Nach dem Anschließen lief alles so, wie es sollte.
Nach ca. 5-10 Minuten jedoch, bekam ich auf dem Monitor horizontal flackernde Streifen zu sehen.
Das Problem tritt auch auf, wenn der Monitor nur an den Strom und nicht an die Graka angeschlossen ist.
Den Monitor habe ich OHNE Garantie gekauft.

Bevor ich nun versuche dieses zu reklamieren, meine Frage an Euch, ob sich das Problem lösen lässt.

Viele Grüße
 
Deutet auf ein Defekt des Monitores hin. Ich würde an deiner Stelle per Paypal reklamieren, das Monitor zurückschicken und den Geld verlangen. Evtl. wirst du halt die Kosten für den Versand tragen, aber wirst bestimmt um die 80-90€uronen zurückbekommen oder was auch immer du bezahlt hast. Und danach aknnst du auch hier im Forum oder bei einem anderen Verkäufer einen Moni kaufen, welches nicht flackert etc.
Also lieber zurückgeben und einen anderen kaufen.

Gruß
 
Danke für die schnelle Antwort,

das Problem ist, dass ich den Monitor nicht über Paypal, sondern ganz normal per Überweisung gekauft habe.
In der Artikelbeschreibung stand, dass der Monitor voll funktionsfähig sei.
Ich habe den Verkäufer schon kontaktiert. Mal sehen, was er dazu sagt.

So Long
 
Dann kontaktiere Ebay davon. Frag bei denen nach, was sie davon halten. Hier im Forum bekommst du es vllt etwas teurer oder günstiger, aber hier hast du die 100% Sicherheit ;)
 
Zurück