Horizon: Zero Dawn - Viele PC-Spieler sollen auch schon auf PS4 gespielt haben

Wenn ich es doch endlich mit meiner ollen Vega zocken könnte.... :motz:

Ich habe das selbe Problem. Ich spiele normalerweise in WHQD - 4k. Selbst wenn ich bei diesen Spiel die Settings heruntersetze, hätte ich so mit ach und krach 30 - 40 FPS. Das ist mir ehrlich gesagt zu wenig.:) Vor allem wenn man mal überlegt das Vega sich nicht mal von Polaris absetzen kann, da ist irgendwas im argen.

Deswegen werde ich ein Jahr warten, entweder ist dann alles gefixt oder ich kaufe mir eh eine neue Graka.
 
Was ich nicht verstehe ist (mal unabhängig von den FPS), warum holt man ein Spiel, was man für die PS4 hat, auch für den PC.. Ergibt für mich generell keinen Sinn..Auch wenn es hier gut war, in dem Fall, weil es sich sonst scheinbar schlechter verkauft hätte..

Ganz einfach: A) ist es ein Fantasitisches Spiel welches ich nach drei Jahren gerne noch mal erleben wollte und B) bin ich echt schlecht am Controller (meine PS4 diehnt hauptsächlich als Blueray- und Disney+/Netflix-Player). Die Hori TAC 4 hat zwar etwas geholfen, aber selbst mit höchster Sensitivität war das Zielen sehr sehr schwammig. Darum freue ich mich gerade das jetzt mal richtig und in höheren Schwierigkeitsstufen spielen zu können.
 
Doppelt kaufen kann sich lohnen.. Zu einem wenn man ein Spiel Digital hat, und es mit einem Patch vermurkst wurde... Ist es gut wenn man noch eine Disk Version hat.. Viele Spiele werden auch Digital einfach unspielbar :-( also auch hier gilt dann: Super wenn man noch eine Disk Version hat oder noch eine bekommt.
Auch kann man sehr leicht Feststellen ob mit der Zeit ein Grafikdowngrade stattgefunden hat ;-)
 
Zurück