Horizon: Zero Dawn - Übertrifft laut ersten Tests sogar die Erwartungen

AW: Horizon: Zero Dawn - Übertrifft laut ersten Tests sogar die Erwartungen

An die 30 FPS kann man sich schon gewöhnen, und laut Digital Foundry sind die auch weitgehend stabil.

Ich mache es immer so dass ich in der Zeit an der ich ein 30 FPS Spiel auf den Konsolen spiele einfach kein Spiel auf dem PC Spiele, sonst muss man sich wieder an die niedrige Framerate gewöhnen.
 
AW: Horizon: Zero Dawn - Übertrifft laut ersten Tests sogar die Erwartungen

Auf die Hypewertungen von 100% ( :rollen: ) gebe ich sowieso gar nichts. Es gibt nämlich auch schon einige kritische Stimmen, so soll das Game Eintönigkeit in Reinkultur sein und genauso sahen die Videos auch aus.

Hm. Den Hyperwertungen schenkst du keinen Glauben, aber denen, die das Spiel besonders schlecht bewerten!?
Ich denke, die Wahrheit liegt (wie immer) irgendwo dazwischen. Horizon Zero Dawn wird womöglich keine Offenbarung und auch nicht das absolut beste Game aller Zeiten. Aber es deutet vieles darauf hin, dass es einfach ein verdammt gutes Spiel wird, das seine Stärken, aber auch ein paar Schwächen hat.
Besser als der Microsoft Crap ReCore dürfte es aber allemal werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Horizon: Zero Dawn - Übertrifft laut ersten Tests sogar die Erwartungen

Sieht Bombe aus (auch die Protagonistin, weil sie kein aus dem Ei gepelltes 08/15 Barbie-Püppchen ist).

Würde dir zu stimmen, aber irgendwie finde ich ihr Gesicht uncanny, hat was mit den Augen(brauen) und der Stirn zu tun.
 
Zurück