Acgira
BIOS-Overclocker(in)
Ganz ehrlich, diese Kommentare hier klingen so dermaßen nach Kindergarten, das ist schon kaum noch auszuhalten. Und der näcshte kauft sich ein Spiel, weil er hofft dass sich Playstation Fans ärgern, weil ein Spiel nach unzähligen Jahren für den PC erschienen ist? Und eventuell noch weitere folgen?
Mir wäre das enorm peinlich sowas öffentlich zu sagen ... vermutlich seid ihr auch noch erwachsen ... auf dem Papier... also ihr könnt es euch ja einreden, aber eure Denke ist noch peinlicher, als die von iwelchen FanboyzzzzZZzZZz.
Logischerweise ist Sony ein Unternehmen, das Geld sicher gut findet. Der Port bring auch Geld, das ist gut! Death Stranding hat sicher auch Geld gebracht, auch gut!
Warum aber könnte Sony denn eventuell vllt möglicherweise ein Interesse haben nicht alle "ihre" Produkte auf "fremden" Plattformen zu veröffentlichen?
Ach natürlich, sie denken natürlich nur an ihre eigenen FanboYZZZZZZZ, damit die nicht an zu heulen fangen. Das hat auf keinen Fall andere Gründe, z.B. dass man seine eigene Konsole nicht komplett obsolet machen möchte bzw.seine eigene Marke stärken möchte ... nein nein! Die armen Fanboys. Äh boyZZZZ natürlich.
Aber redet ihr euch mal weiter ein, dass sich iwelche Leute in dunklen Kammern schwarz ärgern, weil es Spiele für Konsolen nun auch für den PC gibt.
PS: Warum veröffentlicht Nintendo eigentlich keine Spiele für den PC? Weil deren jüngeres Publikum dann kreischend durch den Kindergarten rollen würde? Warum veröffentlichen eigentlich nicht alle Konsolenhersteller alles immer direkt auf dem PC?
Ich kaufe mir Spiele, weil mehr Spiele brauche als ich spielen könnte. Und Spielen tu ich sie dann, weil ich mit dem Getöns (Knall Bumm Krach) die Ratten im Dachboden vertreiben möchte. Hm ... Wer's glaubt wird selig.
Ach Sony, Danke für HZD. Super Spiel, doch es tut mir so leid, ich werd mir keine PS5 kaufen, auch nicht für Horizon: Forbidden West. Wenn es nicht auf dem PC zu spielen geht, spiel ich's nicht.