Horizon Zero Dawn: Ex-Exklusivtitel kommt ohne Kopierschutz zu GOG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Horizon Zero Dawn: Ex-Exklusivtitel kommt ohne Kopierschutz zu GOG

Ursprünglich erschien Horizon Zero Dawn exklusiv für die Playstation 4, schaffte es in diesem Jahr allerdings via Steam auch auf PC. Nun ist mit GOG überraschend eine weitere Distributionsplattform an der Reihe, und zwar mit den gewohnten Vorteilen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Horizon Zero Dawn: Ex-Exklusivtitel kommt ohne Kopierschutz zu GOG

Ja, ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich am Wochenende davon las... Ich hoffe, dieses Beispiel macht Schule.

Bis dahin sage ich: Danke Sony! Danke GoG!

Grüße

phila

Ohne Kopierschutz ja wow nur war der Vollkommen Wertlos.
Den der viel am Tag 1, Hauptsache man hat Denuvo ins Spiel gebracht aber es in dem Zustand
raus gebracht.

Ohne Kopierschutz ja wow nur war der Vollkommen Wertlos.
Den der viel am Tag 1, Hauptsache man hat Denuvo ins Spiel gebracht aber es in dem Zustand
raus gebracht.
"Fiel" nicht "viel"!
Das Spiel hatte nie Denuvo oder sonst eine Art von Kopierschutz. Man benötigte nur den Steam oder Epic Client zum Starten.

Das Spiel hat sich so gut verkauft, auch ohne Kopierschutz. Den GOG Release begrüsse ich natürlich trotzdem genau wie bei Control. Es sind zwar nur Außnahmen aber immerhin. GOG sollte mehr solcher Spitzentitel bekommen.

Leg' ich mir gern auf GoG zu.

Seit dem Wochemende bin ich auch endlich 3080 Besitzer, wo ich dann wohl viel Freude mit dem Titel in WQHD haben werde. :)

Mittlerweile soll es ja auch gut laufen.

Zurück