• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hood: Outlaws & Legends - PvPvE-Raubüberfälle mit Raytracing und später auch DLSS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hood: Outlaws & Legends - PvPvE-Raubüberfälle mit Raytracing und später auch DLSS

Mitte Mai erscheint mit Hood: Outlaws & Legends ein neues Mehrspielerspiel mit mystischem Mittelalter-Setting und actionreichen Raubüberfällen im Fokus, das auch durch aktuelle Grafik-Features punkten will. Mit dabei sind Raytracing und später auch Nvidias DLSS.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hood: Outlaws & Legends - PvPvE-Raubüberfälle mit Raytracing und später auch DLSS
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Erinnert etwas an die Machart von Hunt(Showdown).

Da gibt's auch gemeinsame Ziele, mit 3er coop vs. Monster, vs. andere Teams.
Hier sind's 4er Teams, wie's aussieht, im anderen Setting.

Interessant auf jeden Fall.

Mal auf die Wunschliste packen und Releaseversion abwarten(Userwertungen).

Danke für den Tipp !

PS: RT kann man ja im Falle von niedrigen fps abschalten. Also 100+ hätt ich schon gern. :) Mal schaun, was das Teil so zu bieten hat.
Ansonsten ... Hunt zock ich ja auch noch nicht so lange. Alternative vorhanden.

Aus technischer Sicht bin ich (später) auf die DLSS Umsetzung gespannt, ob man das nutzen kann, oder ob's zu einem Geschmiere wird, also blurry.
DLSS interessiert mich hier (MP) interessanter Weise mehr, als RT. :D



edit: Guten Morgen @ all !
Kaffee 3.jpg
 

TOKUKAN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die "Crew" (Bild Nr.5) schaut ja noch peinlicher aus als die Protagonisten vom Robin Hood Film aus 2018.
Alles ein bisschen zu cool für mich :schief:

edit: Guten Morgen!
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Erinnert von der Art aber schon sehr an Hunt.
"Bounty" holen, während dessen Gebiet sichern und verteidigen(in Hunt gibt's auch nette Fallen dafür).

Gibt aber scheinbar nur 2 Teams gegeneinander.
In Hunt sind auch deutlich mehr möglich, oder auch mal 1er vs. 2er vs. 3er Teams, alles durcheinander möglich. Und auch mehr als 2 Teams(auch mehr als ein Ziel gleichzeitig möglich).

Ganz nebenbei is der Sound von Hunt der Hammer !
Die Knarren, auch auf Entfernung, die ganzen Geräusche auf die man achten muss usw. .
Der Sound is spitzenmäßig gemacht.

In der 3D Ansicht der Waffen kann man auch stufenlos herauszoomen und sich die Schüsse aus verschiedenen Entfernungen bis 1000 Metern anhören(auch interessant, bei den Waffen mit Schalldämpfern :) ).
Ich mag auch die alten, rustikalen Knarren.
Da gibt's auch dreckige, verschrammte, abgesägte Versionen, mit Bajonett usw. .

Der Grafikstyle gefällt mir auch tendenziell besser.
Dieses hier is scheinbar mehr Richtung Mainstream getrimmt.
Aber natürlich Geschmacksache.

Mal schaun, wie's ankommt.
Drücke denen die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Bei Wiki haben die Macher auch tatsächlich geschrieben dass sie sich an Hunt orientiert haben.
 
Oben Unten