svenscherner
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen, ich bin aktuell am verzweifeln. Ich habe mir von Homematic IP den Accesspoint geholt und auch angeschlossen. Leider scheint der AP keinen Internet Verbindung über die Connect Box aufbauen zu können. Die blaue Lampe blinkt durchgehend nun seit 20h. Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht? Weiß jemand ob ich irgendwas umstellen muss?
Ich habe rausgefunden, das der AP den Port 9292 und 43439 benötigt. Mit der App Port Authentifikator konnte ich raus finden, das die Ports nicht offen sind.
Ich habe mal ein Bild von der Connect Box beigehängen, Weil ich nicht weiß, wie ich die Ports da freischalten kann.
Ich habe rausgefunden, das der AP den Port 9292 und 43439 benötigt. Mit der App Port Authentifikator konnte ich raus finden, das die Ports nicht offen sind.
Ich habe mal ein Bild von der Connect Box beigehängen, Weil ich nicht weiß, wie ich die Ports da freischalten kann.