Homefront: The Revolution - PC ohne feste Framerate, Konsolen mit 30 Fps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homefront: The Revolution - PC ohne feste Framerate, Konsolen mit 30 Fps

Der Shooter Homefront: The Revolution von Dambuster Studios und Deep Silver erscheint auch für die Playstation und die Xbox One. Dort wird das Spiel aller Voraussicht nach zwar jeweils in Full-HD laufen, aber dabei auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt sein. Bei der PC-Version stellt nur die Leistung der Hardware eine Grenze dar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homefront: The Revolution - PC ohne feste Framerate, Konsolen mit 30 Fps

Juhu der nächste Cinematische Shooter auf Konsole :lol:

Muss ja nich zwangsweise was schlechtes sein. Far Cry 4 war ja auch ziemlich anständig und das obwohl es sogar noch für die Uralt-Kisten mitentwickelt wurde...

Wobei, nach Begutachten des letzten Gameplaytrailers bin ich eher nicht so euphorisch. Aber mal abwarten, was letztendlich bei rauskommt. Ich schätze mal, es wird vom Gameplay her ein Mittelding aus FarCry und CoD, evtl. mit einer Prise Crysis 3...

Ist schon traurig, wenn eine News darüber gemacht werden muss, wenn ein PC-Spiel keinen Framelock verwendet.

Muss ja nich zwangsweise was schlechtes sein. Far Cry 4 war ja auch ziemlich anständig und das obwohl es sogar noch für die Uralt-Kisten mitentwickelt wurde...

Du widersprichst dir wenn du Far Cry 4 nicht als Beispiel für was schlechtes nutzen willst. :ugly: SCNR.

freu mich schon wenns raus kommt, eines der dinge die ich an Crysis geliebt habe, neben der grafik, war das Waffen Modding on the fly. gucken wies wird!

"Es ist schwer, Spieler dazu zu bringen, einfach herumzustehen und Wasser beim Verdunsten zuzuschauen, aber das ist eine von den Kleinigkeiten, die wir einbauen und die dafür sorgen, dass sich die Stadt sehr lebendig und dynamisch anfühlt."

Ich bin wohl einer der wenigen, die das in der Tat sogar machen und die Story usw. eher nebensächlich erledigen ^^

Und der Nachrichtengehalt liegt jetzt worin genau? Dass das Spiel praktisch alles so macht, wie es Standard ist???

Ok, danke dafür dann.

Ist schon traurig, wenn eine News darüber gemacht werden muss, wenn ein PC-Spiel keinen Framelock verwendet.

Ohne Witz. Artikel ala "Konsolespiel läuft mit 30fps", "PC hat keine gelockten Frames", das sind keine News.
Das trifft auf fast jedes Spiel zu, und ist somit irrelevant.

Die Headline macht allerdings auch wieder den Artikel kaputt bzw verführt zum ignorieren, obwohl auch technische Aspekte aufgeführt sind, die für manche wohl eher interessant wären.

Auf der Xbox One war die Framerate ja miserabel (glaube in der E3 war das).
Bin gespannt ob die Konsolen die 30 Frames letztendlich schaffen (stabile).

Zurück