NeroNobody
Freizeitschrauber(in)
AW: Holz Gehäuse in Eigenbau...
hast du schon ein paar bilder gemacht!?
hast du schon ein paar bilder gemacht!?

das dünnste Holz was wir auf Arbeit habe iss 1.5cm dick..
Kann man auch Abstandshalter vom MB ins Holz versenken...
Der "Kamineffect" trifft bei meinem Gehäuse nit zu, da ich keinen Lüfter oben habe... 3x120mm vorne, 1x 120mm in der Seite und 1x 120mm Hinten...
Überlege aber ob ich nit Plexiglas in das Dach verarbeite....
Könnte man machen, geht aber nicht, weil Holz i.d.R. immer noch arbeitet und jetzt stell dir mal vor, was es dann mit deinem Mobo Macht...Schöne Idee , ja du kannst die Abstandhalter von normalen Gehäusen un Holz versenken.
Es gibt auch Systemkaufleute, die in Firmen arbeiten, wo eben Holz be- und verarbeitet wird, solche Firmen haben auch ComputerPs:
Laut deinem Profil bist du Systemkaufmann^^
Wieso habt ihr Holzplatten da?

Schief... ich bin auch nicht ganz überzeugt vom Abschluss dieses Projektes, aber der TE wird dir wohl nicht zu bald eine Antwort gebenEdit:
Sieht für mich auch alles bischen schief aus^^
Aber das Konzept ist gut.

Könnte man machen, geht aber nicht, weil Holz i.d.R. immer noch arbeitet und jetzt stell dir mal vor, was es dann mit deinem Mobo Macht

Stimmt. Mein "Heavy Rotator" ist auch aus Holz.Gibts doch schon:...
MfG

Der Lackierte Moboschlitten wird dann einfach die Holzgrundplatte des Gehäuses geschraubt, so habe ich es gemacht... 2 mal
würde dir raten den Mainboard schlitten deines alten Gehäuses zu verwenden, den einfach in gewünschter Farbe lackieren und gut is

. Aber wieso hast du zwei mal das gleiche gebaut
Ich hätte eines wenigstens in ner anderen Farbe lackiert