Hoher Speicherbereich

Novaliz

Schraubenverwechsler(in)
SiSoftware Sandra gibt mir als Hinweis nach einem "Mehrkern-Effizienz" Test:

"Seiten im höheren Speicherbereich können nicht verwendet werden (keine ausreichende Berechtigung)"

Was bedeutet das und ist das schlecht? :huh:

Ich habe einen Q9550 Quad Prozessor
 
Wahrscheinlich ein Bonusinhalt den nur die kostenpflichten Sandra-Versionen bieten.
Dies hat nichts mit dem Prozessor zu tun, is bei mir datselbe
 
Zurück