N Novaliz Schraubenverwechsler(in) 16. Juni 2009 #1 SiSoftware Sandra gibt mir als Hinweis nach einem "Mehrkern-Effizienz" Test: "Seiten im höheren Speicherbereich können nicht verwendet werden (keine ausreichende Berechtigung)" Was bedeutet das und ist das schlecht? Ich habe einen Q9550 Quad Prozessor
SiSoftware Sandra gibt mir als Hinweis nach einem "Mehrkern-Effizienz" Test: "Seiten im höheren Speicherbereich können nicht verwendet werden (keine ausreichende Berechtigung)" Was bedeutet das und ist das schlecht? Ich habe einen Q9550 Quad Prozessor
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 16. Juni 2009 #2 Wahrscheinlich ein Bonusinhalt den nur die kostenpflichten Sandra-Versionen bieten. Dies hat nichts mit dem Prozessor zu tun, is bei mir datselbe
Wahrscheinlich ein Bonusinhalt den nur die kostenpflichten Sandra-Versionen bieten. Dies hat nichts mit dem Prozessor zu tun, is bei mir datselbe
riedochs Lötkolbengott/-göttin 17. Juni 2009 #3 Irgendwie erinnert das an DOS. Aber ich tippe drauf das es an der freien Version liegt.