Hohe Fps Einbrüche in League of Legends
Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem. Ich spiele gerne und viel League of Legends, doch seit ich mir die Powercolor Hd 7950 Pcs+ zugelegt habe mach es nicht mehr so viel Spaß. Ich spiele mit etwa 45 Fps das ganze Spiel durchgehend und das sollte bei dieser Grafikkarte nicht der Fall sein. Ich habe die neuesten Catalyst Treiber (13.9) installiert, habe auch schon die Beta Treiber ausprobiert hat aber auch nicht geholfen.
Ich kann Spiele wie Crysis 3 und Metro Last Light in maximaler Grafik spielen, also verstehe ich es nicht.
Gesamt System :
Intel i5 3470
Gigabyte Ga z68 ap-U3
Kingston HyperX 4 Gb Genesis
Adata premier pro sp900 (darauf ist nur windows und league installiert)
2x WD cariviar blue 640 gb
Corsair Builder Series CX500 V2 500W
Hoff ihr könnt mir helfen
Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem. Ich spiele gerne und viel League of Legends, doch seit ich mir die Powercolor Hd 7950 Pcs+ zugelegt habe mach es nicht mehr so viel Spaß. Ich spiele mit etwa 45 Fps das ganze Spiel durchgehend und das sollte bei dieser Grafikkarte nicht der Fall sein. Ich habe die neuesten Catalyst Treiber (13.9) installiert, habe auch schon die Beta Treiber ausprobiert hat aber auch nicht geholfen.
Ich kann Spiele wie Crysis 3 und Metro Last Light in maximaler Grafik spielen, also verstehe ich es nicht.
Gesamt System :
Intel i5 3470
Gigabyte Ga z68 ap-U3
Kingston HyperX 4 Gb Genesis
Adata premier pro sp900 (darauf ist nur windows und league installiert)
2x WD cariviar blue 640 gb
Corsair Builder Series CX500 V2 500W
Hoff ihr könnt mir helfen