Hohe Fps Einbrüche in League of Legends

iBl4de

Schraubenverwechsler(in)
Hohe Fps Einbrüche in League of Legends

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich spiele gerne und viel League of Legends, doch seit ich mir die Powercolor Hd 7950 Pcs+ zugelegt habe mach es nicht mehr so viel Spaß. Ich spiele mit etwa 45 Fps das ganze Spiel durchgehend und das sollte bei dieser Grafikkarte nicht der Fall sein. Ich habe die neuesten Catalyst Treiber (13.9) installiert, habe auch schon die Beta Treiber ausprobiert hat aber auch nicht geholfen.
Ich kann Spiele wie Crysis 3 und Metro Last Light in maximaler Grafik spielen, also verstehe ich es nicht.
Gesamt System :

Intel i5 3470
Gigabyte Ga z68 ap-U3
Kingston HyperX 4 Gb Genesis
Adata premier pro sp900 (darauf ist nur windows und league installiert)
2x WD cariviar blue 640 gb
Corsair Builder Series CX500 V2 500W

Hoff ihr könnt mir helfen

AW: Hohe Fps Einbrüche in League of Legends

Vorher war eine Gigabyte Gtx 460 drin. Ich habe aber alle Festplatten formatiert und win7 neu installiert. Somit sind keine alten Nvidia Treiber mehr vorhanden falls du darauf abziehlst :)

Hab es mal nach der Methode probiert..... hat auch nicht gen gewünschten Effekt bewirkt. Aber trotzdem schon mal danke für die bemühungen :)

Also bei GPU-Z stehen die normalen, auch von Hersteller angegbenen Werte. Sobald ich auf den Desktop gehe taktet sie, wie es auch sein sollte, auf 300 mhz runter. Und die Framerate habe ich auf uncapped drin. Zum verglich : mit der Gigabyte gtx 460 hatte ich etwa 220 Fps.

Nein der Graph bleibt konstant. Ich wollte damit nur sagen, dass die Grafikkarte normal reagiert wenn man auf den Desktop geht. Ich habe mittlerweile die 13.11 Treiber mal installiert, aber es hat auch keine Besserung gebracht.

Nein. Er läuft konstant auf 850 mhz Gpu Takt und 1250 mhz Speichertakt

Yup. Bitte nutz den Edit-Button im Feld rechts unten.

Es klingt fast so als ob die iGPU irgendwann übernimmt.
Update mal auch deren Treiber.

Enschschuldige. Aber ich glaube nicht dass die Intel Grafik 45 Fps erreichen kann. Aber egal ich werde es trotzdem mal probieren

Mein bruder hat die selbe hardware wie du nur eben eine xfx 7870 und 8gb ram und er hat keine fps einbrueche...ohne vsync kommt er auf etwa 200+ fps..ich sehe du hast nur 4gb ram...ist der beim zocken evtl voll?

Nein er erreicht etwa 3Gb in League of Legends. Ich hab mir jetzt Bf4 zugelegt und dass kann ich ohne Probleme in Ultra spielen.

Zurück