Hogwarts Legacy: Neuer Teaser, Fans fordern Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: Neuer Teaser, Fans fordern Release-Termin

Während die Entwickler von Hogwarts Legacy das Spiel weiter mit kleinen Teasern schmackhaft machen, blüht der Handel von Büchern und Kalendern bei Amazon.de. Fans fordern endlich einen Release-Termin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: Neuer Teaser, Fans fordern Release-Termin

Selten sowas dummes gelesen. Können diese sog. "Fans" einfach mal die Schnauze halten (sorry für die Wortwahl). Was ein Haufen Kleinkinder, die meinen sie hätten irgendeinen Anspruch gegenüber einer Firma. Lasst euch doch nicht ständig von Herstellern irgendwelcher Konsumgüter hypen, wartet einfach ab bis der Rotz auf dem Markt ist und dann kauft es oder lasst es bleiben.

Gott wie mir diese ganze Hypekultur auf die Nerven geht. Genau wegen so einem Quatsch wurde Cyberpunk 2077 vergeigt.

Ja, ja, dann fordert mal euren Releasetermin. Bringt ja auch so viel.
Also bitte, liebe Entwickler: Nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht, Hauptsache es kommt ein gutes und ausgereiftes (!!!) Spiel dabei heraus.
Für mich reicht „It‘s done when it‘s done“, egal ob es dann '22 klappt oder es '23 wird.

Also ich fände Dezember auch sehr schön, aber nun ja. Ich warte auch noch 2 Jahre, wenn ich dafür ein gutes Spiel im HarryPotter-Universum bekomme, welches sauber entwickelt wurde.

Zurück