News Hogwarts Legacy bricht direkt Twitch-Rekord: Boykottaufrufe zeigen keine Wirkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das er da klein beigegeben hat, wundert mich jetzt wirklich. Hätte ich nicht von ihm erwartet.
Ich schon. Er äußert sich ja nie zu irgendwelchen kontroverseren Themen, wenn er mal gefragt wird. Das fällt ihm jetzt in den Rücken. Er hat einen schwachen Charakter. So muss man scheinbar sein, wenn man mit nichts tun sein Geld verdienen will.
 
Naja ich verstehe so einige Streamer/innen nicht.

Es gibt viele die auf den Woke zug aufgesprungen sind.

Zb. Auch "Lumenti" eigentlich eine Potterhead sondergleichen, hat immer mal Watchpartys mit den Filmen gemacht, Background infos erzählt, die alten Spiele lets playt etc.

Die is voll auf den Woke zug aufgesprungen und hat alle Harry Potter Inhalte von ihrem Profil und von youtube gelöscht etc.

Ich verstehs nicht! Hätte sie gerne HWL streamen sehen!
Und das er da klein beigegeben hat, wundert mich jetzt wirklich. Hätte ich nicht von ihm erwartet.
Ist logisch. Gronkh lebt von dem, Gronkh möchte alle irgendwie abholen. Und weicht dem Streit lieber aus als ihn zu führen. Ich kann ihn gut verstehen.
 
Das weiß ich nicht, ich verfolge ihn nicht aktiv. Streamt er dann jetzt also doch kein Hogwarts Legacy? Das fänd ich tatsächlich schade, wenn er sich das von einer kleinen lauten Minderheit nehmen lässt. Inzwischen sollte man ihn doch einschätzen können, dass es ihm nicht um sowas geht.
Er wird wahrscheinlich Angst davor haben, dass er irgendwelche Konsequenzen befürchten muss und nicht mehr so viele Kohlen bekommt. So ein Normi wie er hat halt auch meistens wahnsinnige Angst davor kritisiert und von einigen nicht gemocht zu werden.
 
Liebe Forennutzer, die Meldung wurde bereits ausreichend diskutiert. Entscheidende neue Aspekte, die einer konstruktiven Diskussion förderlich wären, sind nicht mehr hinzugekommen. Deshalb haben wir beschlossen, die Kommentarfunktion zu schließen. Redaktion und Moderation bitten um Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück