News Hoffnung für Battlefield und Co.? EA will mit KI das Geschäft beleben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hoffnung für Battlefield und Co.? EA will mit KI das Geschäft beleben

Künstliche Intelligenz findet immer weiter ihren Weg in die Spieleentwicklung. EA will die Arbeit an Games durch generative KI effizienter und lukrativer gestalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hoffnung für Battlefield und Co.? EA will mit KI das Geschäft beleben
 
Is der ein bisschen dumm oder sowas?

Das übliche gehaltlose marketinggesülze as usual.

Aber Mal ehrlich, so viel Dummschwätzerei mit so wenig Worten ist bemerkenswert.
Am Ende kackt die Ente und aus spielerischer Sicht besteht aus dem investierten Geld für ein Spiel ein adäquater Gegenwert an Unterhaltung, KI hin oder her... völlig egal!

Klingt eher nach dem Argument die Preisschraube drehen zu können, die böse KI ist ja soooo teuer...ich würde die Anzugfuzzis mal gerne live sehen und ihr gehaltloses Gelaber in der Luft zerreißen, die können nichts, wirklich gar nichts!

Nach außen eloquent auftreten, aber eigentlich sind das richtig arme Würstchen mit komplett braunen Hälsen. Denn im Mittelpunkt steht niemals der Konsument, sondern der Investor.

Es wird so lange gemogelt, betrogen und verarscht beim Konsumenten, bis der Investor glücklich ist, selbst wenn der Hintern die nächsten drei Tage schmerzt, der Investor steht im Mittelpunkt.

Mögen sie alle an ihren leeren Worten ersticken! Es findet gerade ein Umschwung statt, ein frühe Alpha floppt nach der anderen als sogenannte Goldversion oder AAAA....
 
CEO zu den Aktionären "Durch KI können wir effizienter arbeiten und Entwicklungszeit sparen, Personalkosten senken und die Marge um xx% steigern".
CEO zu den Kunden "Alles wird teurer. 70€ ist daher der neue Standardpreis"

Ist schon ne geile Zeit in der wir da leben :kotz:
 
Wohl eher gegen die Wand fahren! Was hilft eine KI in den Händen von Affen? Wichtig sind doch die Ideen die man in eine Spiel implementiert und da sieht es bei EA und DICE nicht gerade Rosig aus!
 
Dann wird's EA Football bald also nicht jährlich sondern sogar alle 3-6 Monate geben?
Das ist sehr lukrativ wenn die Konsumlemminge mitmachen :ugly:
 
Is der ein bisschen dumm oder sowas?

Das übliche gehaltlose marketinggesülze as usual.

Aber Mal ehrlich, so viel Dummschwätzerei mit so wenig Worten ist bemerkenswert.
Am Ende kackt die Ente und aus spielerischer Sicht besteht aus dem investierten Geld für ein Spiel ein adäquater Gegenwert an Unterhaltung, KI hin oder her... völlig egal!

Klingt eher nach dem Argument die Preisschraube drehen zu können, die böse KI ist ja soooo teuer...ich würde die Anzugfuzzis mal gerne live sehen und ihr gehaltloses Gelaber in der Luft zerreißen, die können nichts, wirklich gar nichts!

Nach außen eloquent auftreten, aber eigentlich sind das richtig arme Würstchen mit komplett braunen Hälsen. Denn im Mittelpunkt steht niemals der Konsument, sondern der Investor.

Es wird so lange gemogelt, betrogen und verarscht beim Konsumenten, bis der Investor glücklich ist, selbst wenn der Hintern die nächsten drei Tage schmerzt, der Investor steht im Mittelpunkt.

Mögen sie alle an ihren leeren Worten ersticken! Es findet gerade ein Umschwung statt, ein frühe Alpha floppt nach der anderen als sogenannte Goldversion oder AAAA....
Ich lächelte! :daumen:Dieses ganze Geschwätz kotzt mich so an, schön zu sehen das ich da nicht alleine bin.
 
ich habe schon länger nichts mehr gute von EA Games gesehen gehabt.Geht es denen wirklich so gut?
Also die haben doch massive Mitarbeiter entlassen müssen,ist das nur ein Gerücht oder wirklich so?
Und nun noch viel mehr Mitarbeiter entlassen.Ich richte massive Entlassungen wenn sie das so machen.Allerdings ab einen gewissen Punkt kann man keine Mitarbeiter mehr entlassen weil sonst würden es irgendwann zu wenig Arbeiter dann wird die Qulität immer noch viel schlechter,bis halt mal dann doch ein Absturz kommt.
 
Zurück