NicoGermanman
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Hoeneß zu dreieinhalb Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt
Zu wenig.
Zu wenig.
Nette Idee. Aber wie viele Leben bräuchte er dafür?Alternativ dazu die Steuerschulden als Sozialstunden ableisten - bei dem für ungelernte Kräfte üblichen Lohn. Das hätte eine nette Signalwirkung.

Nette Idee. Aber wie viele Leben bräuchte er dafür?![]()

3,5 Jahre Knast ist ja schön und gut doch was für ein Knast wird das sein?
2er Mann Pritsche und Gemeinschaftsduschen?
Sicher nicht. Auch im Knast wird Uli privilegiert sein und einen Komfort genießen können den sich andere Gefangene nicht leisten können.
Und zu den Bayern Spielen bekommt er dann Freigang.
Und nach 1,5 Jahre ist er wegen guter Führung wieder draußen.
Gleich mal klar stellen, ich bin Bayern-Fan!ΔΣΛ;6240320 schrieb:@MisicX123; ich wittere einen Bayern FanDer die Realität nicht mehr wahrnehmen kann
![]()
Hör auf hier rumzuweinen.Jemand zu verurteilen ohne Beweise, find ich erste Sahne!!!
Der Richter spricht ihn schuldig, da ER denkt, dass Hoeneß vor der Selbstanzeige erfahren hat, dass gegen ihn ermittelt wird. Und deswegen ist die Selbstanzeige ungültig. Frechheit dass ein Richter einfach behauptet dass er es gewusst hat!!!
Laut Richter Heindl hat das Gericht erhebliche Zweifel daran, dass Hoeneß ohne die "Stern"-Recherchen eine Selbstanzeige eingereicht hätte. Die Selbstanzeige sei unwirksam gewesen.
erhebliche Zweifel soll ein Beweis sein?!

Gleich mal klar stellen, ich bin Bayern-Fan!
Wenn er es gewusst haben sollte dann finde ich 3 1/2 Jahre in Ordnung.
Auszug Sport1:
Laut Richter Heindl hat das Gericht erhebliche Zweifel daran, dass Hoeneß ohne die "Stern"-Recherchen eine Selbstanzeige eingereicht hätte. Die Selbstanzeige sei unwirksam gewesen.
erhebliche Zweifel soll ein Beweis sein?!