Hölzernes Big-Case mit Effizienz

AW: Hölzernes Big-Case mit Effizienz

Habe mich mit google sketchup mal bisschen probiert und eine Vorlage für das Case gemacht:
Case_Versuch_mit Beschriftung.png

-------------------------------------------------

Werde vermutlich nächste Woche den Vergleich Holz / Metall case machen und natürlich Aufbau und Ergebnisse posten.

-------------------------------------------------

Edit: Hinter den SSDs und HDDs soll natürlich auch eine Kabeldurchführung hin^^ ;)

Gruß Daniel

Gleich mal abonniert hatte ürsprünglich selber einen Holz Eigenbau vor hab Dann jedoch mein schönes Corsair Case ganz billig erstanden und brauchte ab da keins mehr. Viel Glück

MfG Luchs

Kleiner Hinweis,
Nächsten Mittwoch werde ich die ersten Vergleichs-tests ziehen, hoffe ich schaffs auf einen Tag. Somit am Mi Abend / Do die Vergleichswerte.
P.S. Könnt ihr mir ein Programm sagen, mit dem ich einfach eine Tabelle erstellen kann ;)
Gruß Daniel

Word? PowerPoint? Habt ihr Bauschutt geraucht?;) Excel ist ein Tabellenverarbeitungsprogramm. Noch einfacher geht es nicht, weil man in Excel nicht arbeiten kann ohne eine Tabelle zu haben.:D

Open Office oder Libre Office -Calc ist die genauso gute kostenlose Variation von Excel, falls MSO nicht vorhanden :D

Jep, eine ehrliche Antwort, das mit dem Bauschutt mein ich :lol:

Mit Open Office kam ich noch nie klar ^^

Die ehrliche Bauschutt-Antwort: Jap. :devil:

Vlt. vorher die rostigen Nägel aussortieren, dann klappts evtl. auch mit OO :lol: ist nämlich echt nicht viel anders als Excel :P

Ja das stimmt mit OO!! Finde trotzdem Excel besser.

(OT Diskussionen beendet [emoji22])

Zurück