[Höllenmaschine V - CMC] der_george - Fear IT!

AW: [Höllenmaschine V - CMC] der_george - Fear IT!

Du hast recht , Lüfter und Radiator sind echt :sabber:
Will mehr :D

Danke, dass ist net! :D

So mal was OT in eigener Sache:

Der Bit-Tech Raspberry Pi Modding Contest ist zuende gegangen. Würde mich sehr über Stimmen für mein kleines Projekt freuen! - Aber stimmt natürlich für die Projekte ab, die euch am besten gefallen.

full

full

full

full

full

full

full

full

Hier der Link zum Artikel bei Bit-Tech:

Link

Und ein Link zur Abstimmung:

Link

und ein Link zum Worklog:

Link

Da sind ein paar echt coole Teile entstanden!

So long :0)

Na Mensch, wenn ich das hier so sehe und lese, bin ich ja echt froh das ich micht gegen diesen Tower entschieden habe. Stand im Januar vor der Wahl zwischen diesem Tower hier und dem Xigmatek Elysium Big-Tower. Anscheinend eine Gute Entscheidung gewesen den Elysium genommen zu haben :D

Dein "mini Mod" sieht übrigens echt geil aus^^ :daumen:

Gibt es hier eigentlich ein Update? Oder liegt es atm auf Eis?

Hi,

sorry dass ich es nicht eher gepostet habe... ich habe das Tagebuch hier bei PCGHX pausiert - aufgrund des Zeitdrucks des Contests und das mühevolle Bildereinbinden hier im Forum - deswegen habe ich das Tagebuch in anderen Foren weiter geführt z.B. bei We-Mod-It oder bei PC-Welt im Forum.

Hier ein Bild vom derzeitigen Stand: http://www.pcwelt.de/images/04/1/7/8/1/5/0/9/e51bae9ffbe3f28a.jpg

und hier ein Video: http://www.pcwelt.de/videos/Hoellen...-Case-Modding-Contest-7962305.html?redirect=1

Mittlerweile ist die Phase 1 abgeschlossen - ich denke ich werde in Zukunft das Tagebuch hier in kurzform/Zusammenfassung für die Interessierten weiterführen - aber es dauert noch ein zwei Wochen, bis es weiter geht ;)

Danke der Nachfrage und für das Interesse! Und sorry nochmal

So long :0)

Einfach nur geil! Eine der coolsten Casemods, die ich je gesehen habe!
Definitiv eine Höllenmaschiene!

Schade. Werd dann hin und wieder in dem We Mod it Thread vorbei schauen, sofern dort keine Anmeldung erforderlich ist. Trotzdem viel Glück und Spaß mit deinem Projekt. ;)

Zurück