News FEAR: Neuer Fan-Patch bringt die Shooter-Legende endlich auf aktuellen Stand

20250922_114621.jpg

Hi

Ja noch besser! Lade dir ein Betrag in dein GoG Account auf (Wallet) dann kannst dein Guthaben verwenden.

Kleiner Tip Far Cry 1 bekommt man dann auch. Ist nämlich auch nicht in GER verfügbar 😉

Ganz oben und noch vor F.E.A.R. wird dann bei mir definitiv Commandos auf dem Einkaufszettel stehen. 🤘🏻

Muss mir überlegen, ob ich Far Cry nochmals spielen möchte. Bei Release habe ich es geliebt und mehrmals durchgespielt.

Danke für den Tipp.

Hey

Kleines Live Stream Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Läuft wunderbar gelocked auf 144Hz. Bei den Save Points gibts leider FPS Drops aber das lässt soch aushalten.

naja, es sollte nen shooter mit story und halt wtf sein. da ist ja eher gore da. richtige horror sachen wie silent hill und co mögen viele nicht.
Stimmt und wenn ich da an Silent Hill 1 denke mit dem verdammt dichten Nebel und der gesamten Atmosphäre, vor allen wenn die Alarmsirene los ging wegen Dimensionswechsel holy.

Zurück